Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gast schreibt in geschützter SB

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 169

Gast schreibt in geschützter SB

Beitrag#1von Premium Mitglieder susan » 02.04.2011 10:25

Heute morgen habe ich den Eintrag eines "Gastes" in der Shoutbox gelesen. Er hat einen text geschrieben und einen Smilie rein gesetzt.

Unsere SB ist aber für Gäste weder sichtbar noch haben sie ein Schreibrecht. Diese Einstellung exisiert seit 1,5 Jahren und steht auch noch so in der Konfi.

Es gibt auch keinen Neuuser mit den Namen Gast. Und der Name "Gast" war in der SB fest geschrieben. Alle anderen Namen sind nicht fett geschrieben.

Was hat das zu bedeuten?
____________________________________
http://www.elterninstockholm.forumo.de
Style im 3er-Forum: vLight.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 3.440,54 Points
Wohnort: Stockholm
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Vista

Re: Gast schreibt in geschützter SB

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 02.04.2011 11:26

Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: Gast schreibt in geschützter SB

Beitrag#3von Manu » 02.04.2011 12:28

Ja genau, das Problem hatte wir in der Shoutbox vom 2er.

Ein Gast war das aber nicht wirklich, sondern angemeldete User, die in der Shoutbox häufig als Gast auftraten.
Benutzeravatar
Manu
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 3.094,58 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://gssforum.phpbb6.de
Forenstyle: AeroBlue

folgende User möchten sich bei Manu bedanken:

Re: Gast schreibt in geschützter SB

Beitrag#4von Premium Mitglieder susan » 03.04.2011 09:27

Danke Euch beiden. Ich hatte leider gestern keine Zeit, um die Forensuche zu benutzen, da ich in Zeitdruck war und ich etwas in "Panik" war.

Vielen Dank für Eure Antwort.
____________________________________
http://www.elterninstockholm.forumo.de
Style im 3er-Forum: vLight.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 3.440,54 Points
Wohnort: Stockholm
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Vista


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Gast schreibt in www.elterninstoc