Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gäste gleich eingelogt

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 120

Gäste gleich eingelogt

Post#1by mcsebbi » 24.09.2009 23:01

Mittlerweile waren 2 Gäste als Mitglieder eingeloggt, wenigsten waren sie erhlich und sagten bescheid.
SIe sagen das sie noch nie da waren und keine andere den PC benutzen. Was ist da los.

mfg mcsebbi
User avatar
mcsebbi
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: 79639
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Gäste gleich eingelogt

Post#2by Lea » 24.09.2009 23:39

Ich begreife leider überhaupt nichts.

Gäste waren als Mitglied eingeloggt, ohne einen Benutzernamen und Passwort eingegeben zu haben?
Unter welchem Mitgliederaccount waren sie denn Online?
Ein bestimmter, oder zwei verschiedene?

Es ist einfach technisch nicht möglich, dass man ohne Nick und Passwort als Mitglied geführt wird. :???:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Gäste gleich eingelogt

Post#3by mcsebbi » 25.09.2009 09:24

glaube beide waren in 1 Acc eigeloggt.
1 bestimmter.
Ist mir noch nie passiert.
User avatar
mcsebbi
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: 79639
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Gäste gleich eingelogt

Post#4by Lea » 25.09.2009 13:44

Was heißt "1 bestimmter"?

Dass es dir noch nie passiert ist, glaube ich dir, denn mir auch noch nicht und es kam auch noch nie eine Meldung.

Denn rein technisch ist es nicht möglich, da sperrt die Forensoftware.
Deine Gäste müssen sich also einloggen, fragt sich nur eben wie ...
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Gäste gleich eingelogt

Post#5by mcsebbi » 25.09.2009 15:50

das frag ich mich auch.


Anderer Frage: Kann man verhindern das sich 1 in 2 Acc. mit der gleichen IP einloggt?
Also Doppelacc. verhindern?
User avatar
mcsebbi
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: 79639
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Gäste gleich eingelogt

Post#6by Lea » 25.09.2009 17:24

Anmelden mit der komplett identischen ID geht nicht, aber einloggen ist kein Problem und kann auch nicht unterbunden werden.

Da müsstest du selbst drauf achten.

Tipp: Bei den Beiträgen deiner User öfters mal mal "IP" klicken und du bekommst so Doppelaccounts mit.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Gäste gleich eingelogt

Post#7by mcsebbi » 25.09.2009 19:09

Ah ja ok.

Das mit dem automatischen einloggen hat sich geklärt nach dem der betroffene Nutzer das Passwort änderte ist dies nicht mehr vorgekommen.
Warum da so war keine ahnung.
User avatar
mcsebbi
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: 79639
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest