Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gäste sollen an umfrage teilnehmen können

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 666

Gäste sollen an umfrage teilnehmen können

Post#1by Premium Mitglieder erika » 24.02.2008 14:52

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Image Wir haben einen fotowettbewerb unserer lieblingstiere gestartet und wollte gerne, dass Gäste auch mitvoten können. Ich schaffe es aber nicht. Was muss ich einstellen, damit die Umfrage auch für Gäste ist. Eigentlich sollte es so sein dass der Threat gesperrt aber die Umfrage offen ist. Das hat überhaupt nicht funktioniert Image
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Post#2by Becky » 24.02.2008 15:20

Hallo, habe ersteinmal das hier gefunden, http://support.kostenloses-forum.be/support-beitrag13584.html aber das wird dir bestimmt auch nicht weiter helfen.
Habe es noch nicht selber ausgeführt , aber wenn du das Thema, wo die Umfrage steht für alle frei gibst (Gäste und User= Forenzugangskontrolle) müsste es doch gehen. Ein Versuch schadet ja nicht, wenn es nicht funzt, stellst du wieder alles auf Originalzustand.
User avatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 139
Joined: 03.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Nähe HH
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#3by Premium Mitglieder erika » 24.02.2008 15:25

Hi Becky,
danke für deine Antwort ImageIch hab auch schon gesucht und diesen Threat auch gefunden aber etwas zu meinem Prob hab ich nicht gefunden. Ich habe diesen kompl. threat für Gäste freigegeben und trotzdem geht es nicht. ich weiß nicht mehr, wo ich noch dran schrauben soll, damit es funktioniert. Ich bin immer etwas vorsichtig, da ich doch ein wirklicher pc-laie bin und kaputt ist schnell was gemacht lach.
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Post#4by Becky » 24.02.2008 15:47

Erika!
Da ich nichts besseres vor hatte, habe ich es mal bei mir im Forum probiert (phpbb6)Image.
Man muss dazu ein "neues" Forum erstellen, das ja bei dir "Öffentlicher Bilderwettbewerb"heissen könnte. Als kleine Beschriftung, Gäste können es sehn und lesen und abstimmen. Und da sind wir schon bei den Punkten der Freigabe. Wenn deine Gäste nur mit abstimmen sollen, musst du aber die "Ansicht" und das "Lesen" mit freigeben in der Forenzugangskontrolle und dann nur noch "Umfrage teilnehmen" freigeben. So funzt das bei mir und es war gar nicht schwer Image (nochmal Ansicht, Lesen und Umfrage teilnehmen freigeben in der Forenzugangskontrolle)) Wenn du kein neuese Forum eröffnen willst, reicht auch ein neues Thema aus. Das Probs dabei ist, das die Gäste alles was in der Ruprik ist lesen und sich ansehen können, weil du das alte Thema frei geben musst. Hoffe habe es etwas verständlich erklärt.Image
User avatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 139
Joined: 03.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Nähe HH
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by Premium Mitglieder erika » 24.02.2008 16:11

super becky,
ich lass das thema offen, mach mein forum auf und probier es schritt für schritt Image
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Post#6by Becky » 24.02.2008 16:15

Erika, habe mir mal erlaubt in dein Forum zu schauen Image. Also ich als Gast kann deine Bilder und Umfragen sehen, kann nur nicht teilnehmen. Also fehlt in der Forenzugangskontrolle "Umfrage teilnehmen" das du es "weiss", also für alle frei gegeben hast vergessen hast. Das ist die Lösung Image
User avatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 139
Joined: 03.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Nähe HH
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by Premium Mitglieder erika » 24.02.2008 16:17

Ich hab das jetzt soweit bis auf "umfrage teilnehmen". wo steht das?
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Post#8by Premium Mitglieder erika » 24.02.2008 16:20

Becky ich habs gefunden Image Image Image. Kannst du mal ausprobieren ob es geht? "ganzglücklichbin"
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Post#9by Premium Mitglieder erika » 24.02.2008 16:23

Wow, warst du das Becky. Es geht Image dankt dir ganz herzlich
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Post#10by Becky » 24.02.2008 16:24

Habe abgestimmt fürs 2. Foto und es hat gefunzt aber du hast das Thema nicht gesperrt, so hätte ich unten antworten könnnen, ist das so geplant? Nur Ansicht und Lesen und Umfrage teilnehmen frei geben für alle"weisses Kästchen" und den Rest für Registrierte " grünes Kästchen", in Forenzugangskontrolle.
User avatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 139
Joined: 03.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Nähe HH
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#11by Premium Mitglieder erika » 24.02.2008 16:32

Stimmt Becky, nein das ist nicht so geplant. Ein kleines Versäumnis Image. Ich ändere das gleich.
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Post#12by Premium Mitglieder erika » 24.02.2008 16:40

Becky das war aber so eingestellt. Versteh ich jetzt nicht. Für Gäste ist nur Ansicht und Lesen sowie Umfrage teilnehmen offen. Image
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Post#13by Becky » 24.02.2008 16:59

Ist Alles OK, konnte nichts verfassen, also kann ich dich nicht mit Fragen oder Spam vollmüllen Image . Hast du fein gemacht Image. Muss noch mal fragen, habe mich mal etwas bei dir umgesehen, ist das so geplant das die Gäste alles (das was ich mir angesehen hab ging) lesen können? Also wenn ich was suche (Rezept), brauch ich mich nicht anzumelden, denn ich sehe es ja auch so schon.
User avatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 139
Joined: 03.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Nähe HH
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#14by Premium Mitglieder erika » 24.02.2008 17:57

Hallo Becky,
das ist tatsächlich Absicht. Ich habe selbst die Erfahrung an mir selber gemacht, dass ich mich als schreibender User nirgens anmelden würde, wo ich nicht sehe, was für Themen im Forum sind. Deshalb habe ich es offen. Nichts desto trotz melden sich Leute an (mittlerweilen über 80).Ich versuche immer wieder mal, Themen, die auch nicht unbedingt was mit Kochen zu tun haben, einzustellen. Leute, die sich daran interessieren, melden sich dann auf jeden Fall an.
Hab jetzt auch eine sehr gute Freundin mit im Tipps-Boot. Wir ergänzen uns prima und so kommen immer wieder Neuerungen, die einfach ausprobiert werden und oft auch erfolgversprechend sind.
Image
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Post#15by Premium Mitglieder erika » 28.02.2008 21:54

hab heute Reklamationen bekommen, weil es offensichtlich doch nicht geht, dass Gäste am voting teilnehmen können. ich hab es auf frei gestellt, keine Ahnung warum es nicht geht. Jetzt hab ich die Beiträge auch freigestellt aber das nur notgedrungen in der Hoffnung, dass es dann funktioniert. Bitte Hilfe Image

http://tippsundtricks.kostenloses-forum.be/portal.php
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Next

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 gäste sollen an umfragen teilnehmen