Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Geburtstag

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1805

Geburtstag

Post#1by luminol » 28.09.2006 12:28

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo Supporter,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#kann man den Geburtstag der User anzeigen lassen? Und/Oder das Alter?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#A href="http://www.l05forum.kostenloses-forum.be"#ed_cl#www.l05forum.kostenloses-forum.be#ed_op#/A#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
luminol
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Gülsüm » 28.09.2006 13:31

Ich habe eventuell nicht deine Frage verstanden. Meinst du das etwas anderes als nur der Name des jeweiligen Users unten bei der Glückwunschleiste steht?
Danke und bye, Gülsüm

Image
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 29.09.2006 23:07

Man könnte das Alter des Mitgliedes im Profil anzeigen lassen.
Ich glaube das habe ich auch schon bei mir in der Liste, ich werde die nächsten Tage noch viel einbauen, was eigentlich keine Probleme machen sollte. Da ist auch einiges für das Profil / Foren Anzeige / Neue Beitrags Funktionen / Adminfunktionen usw. bei.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#4by Aurea » 05.04.2007 22:10

#ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face=Verdana#ed_cl#Hallo,#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face=Verdana#ed_cl##ed_op#/FONT#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face=Verdana#ed_cl#dieser Beitrag ist schon etwas älter, aber ich dachte ich schreib hier mal drunter und hoffe das dies Ok ist.#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face=Verdana#ed_cl#Ich habe mal eine kleine Frage zum Geburtstag und zwar würden einige ihn gerne bei den Post sehen können und zwar hier links zB unter dem Geschlecht, aber irgendwie finde ich im Adminberreich nichts, wo man dies einstellen kann ...#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Aurea
eingestellter User
eingestellter User

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.04.2007 23:00

Ja, ist ok, aber leider geht das noch nicht, wenn es die eigenen Felder gibt zum eintragen, werde ich das mal angehen, damit diese dann auch hier angezeigt werden.
Ist auch Interessant bei Spielernamen die dann dort angezeigt werden, bei einem Clan Forum.

Wird evtl. nächsten Monat kommen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#6by Aurea » 06.04.2007 11:55

#ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face=Verdana#ed_cl#Eben drum, da mein Forum ein Gildenforum ist und mein altes dies hatte, fragen die natürlich nach, man vermisst es =) #ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face=Verdana#ed_cl##ed_op#/FONT#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face=Verdana#ed_cl#Aber dann bin ich mal nächsten Monat gespannt ob es kommt *gg*#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face=Verdana#ed_cl##ed_op#/FONT#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face=Verdana#ed_cl#Schonmal Danke #ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Aurea
eingestellter User
eingestellter User

Post#7by Aurea » 18.05.2007 11:05

#ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face="Comic Sans MS"#ed_cl#*leise reinschleich*#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face="Comic Sans MS"#ed_cl##ed_op#/FONT#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face="Comic Sans MS"#ed_cl#Und hat sich schon etwas ergeben?#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face="Comic Sans MS"#ed_cl#Wie schaut es den aus?#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face="Comic Sans MS"#ed_cl#Bin doch so wibbelig *lol*#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face="Comic Sans MS"#ed_cl##ed_op#/FONT#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#FONT face="Comic Sans MS"#ed_cl#*wegflitz*#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Aurea
eingestellter User
eingestellter User

Post#8by support » 18.05.2007 13:05

Uiii Sorry wir haben noch nichts Gemacht,Aber Denke das es in den Nexte Tage Gemacht Wirt.Sorry :(
support

Highscores: 273

Post#9by santamaria » 20.05.2007 13:55

#ed_op#DIV#ed_cl#ich würde mich riesig freuen wenn unten angezeigt wird "geburtstage" ansonsten kann man ja doch mal einen übersehen #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/9.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#lg santamaria#ed_op#/DIV#ed_cl#
santamaria
eingestellter User
eingestellter User

Post#10by support » 20.05.2007 13:56

Wie meinst du es??also es zeigt dir An,wenn du geburstag hast,und dein name Erscheint auch dann.
support

Post#11by santamaria » 20.05.2007 14:01

#ed_op#DIV#ed_cl#nein im meinem forum steht eben garnichts ?#ed_op#/DIV#ed_cl#
santamaria
eingestellter User
eingestellter User

Post#12by support » 20.05.2007 14:07

Aso sorry du hast ja das phpbb 6 dort müßen wir noch alles einrichten.Denke das wir es in den Nexte tage es einbauen.
support

Post#13by rainbowfrogs » 20.05.2007 14:09

haben denn deine user alle ihr geburtsdatum im profil eingetragen? wenn ja, dann erscheint es automatisch an dem entsprechenden tag, ganz unten, unter "wer ist online". du kannst es ja mal mit die selber testen, gib den heutigen tag ein und guck mal, was du dann da unten siehst.
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#14by santamaria » 21.05.2007 10:55

#ed_op#DIV#ed_cl#danke für den tipp aber muß mal gucken ob man das überhaupt einstellen kann,doch wenn es erst eingebaut wird danke ich euch !#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#wir haben uns inzwischen eine liste angelegt ist aber nicht ideal .....#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#lg santamaria#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#A href="http://santamaria.phpbb6.de/santamaria.html"#ed_cl#http://santamaria.phpbb6.de/santamaria.html#ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
santamaria
eingestellter User
eingestellter User

Post#15by santamaria » 21.05.2007 11:20

#ed_op#DIV#ed_cl#wir können gar keine daten für geburtstage eingeben kommt aber sicher bald #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#lg santamaria#ed_op#TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0#ed_cl##ed_op#TBODY#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD width="100%"#ed_cl##ed_op#IMG class=imgspace title=Beitrag height=9 alt=Beitrag src="http://support.kostenloses-forum.be/templates/fisubsilver/images/icon_minipost.gif" width=12 border=0#ed_cl##ed_op#SPAN class=postdetails#ed_cl#Verfasst am: Heute, 10:55#ed_op#SPAN class=gen#ed_cl# #ed_op#/SPAN#ed_cl#   Titel: #ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD colSpan=2#ed_cl##ed_op#HR#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#TR#ed_cl##ed_op#TD colSpan=2#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#A href="http://santamaria.phpbb6.de/santamaria.html"#ed_cl#http://santamaria.phpbb6.de/santamaria.html#ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/TD#ed_cl##ed_op#/TR#ed_cl##ed_op#/TBODY#ed_cl##ed_op#/TABLE#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
santamaria
eingestellter User
eingestellter User

Next

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"