Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

gelöschte user als forumname angezeigt

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 593

gelöschte user als forumname angezeigt

Beitrag#1von kool herc » 02.01.2009 23:25

http://trueschoolmob.kostenloses-forum.be/

1) hallo, was muss ich verändern, damit die beiträge eines gelöschten users nicht als domainname angezeigt werden, sondern als "user" ?

2) kann ich in dem feld, wo man die antworten schreibt, das icon "webseite einfügen" (oben links) irgendwie ausstellen, da wenn ein user es ausversehen reinmacht man sofort weiterverlinkt wird,ohne das man was machen kann. musste eben schon einen ganzen thread deswegen löschen, ist nicht schlimm, da noch keine user da sind, aber ich will dem ganzen schonmal vorbeugen


vielen dank schonmal
Benutzeravatar
kool herc
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: gelöschte user als forumname angezeigt

Beitrag#2von Lea » 03.01.2009 12:23

1. Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration

Usern erlauben Ihren Account selber zu löschen auf Nein stellen.

Wenn ein Admin das Löschen der User übernimmt, werden die gelöschten User nicht als Domain angezeigt, sondern sie behalten ihren Nick.

2. Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, denn man wird nicht automatisch weiter geleitet. Jeder muss den WWW-Button anklicken, um auf die Homepage zu kommen. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: gelöschte user als forumname angezeigt

Beitrag#3von kool herc » 03.01.2009 21:00

danke.

bei 2.) hatte ich wohl einen link markiert, und dann auf webseite einfügen gedrückt, als der link markiert war. vll. wurde man deswegen automatisch weitergeleitet,wenn man den thread angeklickt hat.

aber mir gings hauptsächlich um 1), das passt schon so, danke!!
Benutzeravatar
kool herc
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron