Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Google im internen Bereich

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 169

Google im internen Bereich

Beitrag#1von Schnappi1 » 03.12.2010 11:40

Hallo,

gestern erzählte mir eine der Admins, dass sie im Adminbereich war und sah, dass in der "Wer-ist-Online-Liste" Google im internen Bereich (Moderationsbesprechung) angezeigt wurde. Das fiel mir vor Wochen schon mal auf. Warum wird das so angezeigt? Die Einstellungen stimmen aber.

Lg
Nicole

http://www.chinchillaliebhaber.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Schnappi1
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 902,69 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Red

Re: Google im internen Bereich

Beitrag#2von tups » 03.12.2010 11:51

Wenn deine Einstellungen stimmen, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Die Bots durchsuchen immer das komplette Forum um zu sehen was sie mitnehmen können, also versuchen sie auch den internen Bereich zu lesen und werden daher auch in diesem Bereich als wer ist online angezeigt.
Meist hängen sie sich an einen User dran und versuchen ihm somit auch in den Adminbereich zu folgen.

Aber wenn du, wie du ja sagst, die Einstellungen richtig hast, dann kommt der Bot nur bis zur Anmeldemaske und kann nichts lesen.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Google im internen Bereich

Beitrag#3von Schnappi1 » 03.12.2010 12:06

Hallo Peter,

das ist ja sehr beruhigend. ;) Mit der Anmeldemaske wird Google ja wohl nichts anfangen können. :D Danke dir.

Lg
Nicole
Benutzeravatar
Schnappi1
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 902,69 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Red


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 im internernen bereich werden gäste angezeigt
cron