Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

gratis 150 MB Speicherplatz

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 338

gratis 150 MB Speicherplatz

Post#1by mbbsnake » 29.02.2012 20:55

Was ist mit gratis bis 150 MB Speicherplatz gemeint? wenn die Daten in Forum über 150 MB gehen dann muss der Forum Besitzer extra Speicher kaufen?wo sind die kostenpflichte Extras hier zu finden?in admin Verwaltungbereich sind die nicht! übrigens ein tolles Angebot hier :thumbsup: habe den gleichen Forum wie hier auf ein phpbb3 Seite aber kein spiele oder smileys Option zum herunterladen, und der admin panel ist hier viel leichter zu bedienen :emot-highfive: bin ein Anfänger mit die Forum admin :troest: meine Forum Freunde sind hier sehr begeistert ;) und wir wollen hier möglichst lange bleiben :-) so noch ein mal die frage was ist kosten pflichtig hier und ab wann? vielen dank.Mbbsnake
Alles ist möglich, bis sich herausstellt, daß etwas unmöglich ist;
und selbst das Unmögliche ist vielleicht nur momentan unmöglich.
Pearl S. Buck
mbbsnake
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 388.74 Points
Your Forum URL: http://gvbfun.phpbb6.de
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: gratis 150 MB Speicherplatz

Post#2by tups » 29.02.2012 21:08

Du hast viele Fragen gestellt, wirr geschrieben, und vieles was nichts mit deiner eigentlichen Frage zu tun hat, zu dem betreffen deine Fragen alle den 3er Bereich, du aber hast ein 2er Forum und befindest dich auch grad in diesem Bereich.

Beim nächsten Fragen.... Bitte auf den Punkt kommen und präzise Fragen.

mbbsnake wrote:so noch ein mal die frage was ist kosten pflichtig hier und ab wann?

Antwort für dein 2er Forum.
nichts und nie
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

The following user would like to thank tups for this post

Post#3by mbbsnake » 29.02.2012 23:25

Danke für die schnelle Antwort.alles klar jetzt ;) steht alles auch hier. http://www.phpbb8.de/faq.phpbb3.
da viele fragen auf einmal sie verwirren dürfte ich ein einziges noch machen? :-) :denk:
was muss ich tun das mein Signatur jedes mal beim Posten in mein forum drinnen ist.( muss jedes mal beim Posten da häkchen neu geben).gibt ein Option das Häkchen automatisch beim Posten in bleibt?
Pearl S. Buck
mbbsnake
Einsteiger
Einsteiger

Post#4by tups » 29.02.2012 23:44

Dir ist schon klar, das die FAQ, die du hier verlinkt hast, für die 3er Foren ist und nicht für die 2er, wovon du eines hast.

Mich verwirren die vielen Fragen nicht, ich sagte nur dass du wirr geschrieben hast, aber OK....

Wenn du die Signatur ständig anhängen möchtest, dann musst du in deinem Profil das Häkchen bei "Signatur immer anhängen" machen.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

The following user would like to thank tups for this post

Post#5by mbbsnake » 01.03.2012 00:00

es ist mein erste Forum und da hast recht bin ein bisschen verwirrt von allem was in ein paar tagen lernen müsste um ein Forum zu verwalten lol.mit meine Worte(übrigens ein tolles Angebot hier habe den gleichen Forum wie hier auf ein phpbb3 Seite aber kein spiele oder smileys Option zum herunterladen, und der admin panel ist hier viel leichter zu bedienen. bin ein Anfänger mit die Forum admin. meine Forum Freunde sind hier, sehr begeistert und wir wollen hier möglichst lange bleiben )wollte ich mein lob für sie geben und den Grund warum von ein phpbb3 zu ein phpbb2 Forum wechsele...Nochmal danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
Pearl S. Buck
mbbsnake
Einsteiger
Einsteiger

The following user would like to thank mbbsnake for this post

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"