Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

grüsse und paar fragen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 357

grüsse und paar fragen

Post#1by lupos1 » 04.03.2008 17:34

Alle zur ersten grüssen an alle hier,
Ich hätte eine paar und sehr wichtig Fragen, hier habt eine schön und sehr gut server schaden dass hir kein Italienische sprachen gibt..ist es möglisch die italienische sprache
haben?...

zweiter Fragen
bei style wechsel obwool ich eine andere stile eingeben es bleibt immer den subsilver selbst wen ich die optzion gewählt habe dass die user nicht style wechsel kan.

driete Fragen
Wie kann ich meine seite auf PHPBB3 briengen?

vierte Fragen
wie fügen ich die shoutbox oben an der page? warum soll unter stehen?

ich habe heute noch den forum getroffen bin am angfang und habe bei meine alter forum über 8500 user bevor ich hier einsteigen möchte ich wiessen ob die italienische spache gibt oder mins´destens bei eine phpbb3 dies sprache dabei ist.
Vielen dank
dies ist meine link

http://nuovacommunity.phpbb6.de/
MFG
lupos1
Alles was wir wünschen ist ein traum,ohne diesen traum Were unser leben verloren!
lupos1
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 0.00 Points

Similar topics
» serentity styl fragen

Post#2by Lea » 04.03.2008 18:35

1. In deiner jetzigen Foren-Adresse kann leider kein Italienisch eingebaut werden. :emot-shakehead:

2. Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration

Standardstyle
-- Dort das gewünschte Style einstellen.
Allerdings musst du als Admin in deinem Profil auch das andere Style einstellen.

3. Das Konvertieren zu phpbb3 macht unser Admin Gooof. Es ist aber zur Zeit
noch nicht möglich, dauert aber nicht mehr lange.

4. Bei den phpbb6-Foren ist die Shoutbox immer unten. Du kannst sie nur zusätzlich nach oben bringen.
Entweder in die Info- oder Newsbox oder in die Beschreibung eines Forums.
Füge diesen Code ein:
Code: Select all
<iframe bgcolor="#000033" src="shoutbox.php" border="2" height="160" width="650"></iframe>

Bei phpbb3 kannst du alle Sachen dann selbst einstellen. Die italienische Sprache
ist vorbereitet, aber meines Wissens noch nicht importiert. Aber das kommt noch.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by lupos1 » 04.03.2008 18:35

ich habe gerade nonch ein problem ich kann nicht meh in der adminbereisch reingehen, was ist plötzlisch passiert? vor einige sekund war ich drin um die Foum zum aufbauen kommen ich raus wolte wieder eingehen und geht nicht mehr? wird meine password nicht erkannt
Alles was wir wünschen ist ein traum,ohne diesen traum Were unser leben verloren!
lupos1
Lehrling
Lehrling

Post#4by Lea » 04.03.2008 18:39

Hast du etwas in deinem Profil bei der Email-Adresse oder dem Passwort
geändert?

Versuche es noch mal, wenn es auch nicht geht, hilft leider nur ausloggen und
dir ein neues Passwort zuschicken lassen. :oh:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#5by lupos1 » 04.03.2008 18:54

ich habe nicht gehendert gut ich log mich aus und versuche eine neue password zu schicken lassen danke trotzdem für alle richtig antworten, nur eine habe ich nicht mitbekommen wie werden ich auf phpbb3 einsteige? ...
Danke im Vorhau.
MFG
lupos1
lupos1
Lehrling
Lehrling

Post#6by lupos1 » 04.03.2008 19:02

ich habe doc eine andere password bekommen aber leider geht auch nicht also ich finden dies problem sehr komich....wie kann ich jetzt in der admin bereich reinkommen? ich habe doch eine andere nick scon vorbereitet nun mit dies nick kann ich nicht alle funktionen bearbeiten...also ich muss heuch biutte für dies problem eine lösung finden
Danke
MFG
lupos1
lupos1
Lehrling
Lehrling

Post#7by lupos1 » 04.03.2008 20:34

hi, wie soll weiter gehen???? ich habe versucht auch die phpbb3 zu stellen aber dies seit ist noch schliemmen ohne italienisch sprache ist werklisch eine bunkel für mich....bitte helfen sie mir hier ich kann nicht in der admin bereisch sogar kann ich mich nicht mit meine date einloggen
lupos1
Lehrling
Lehrling

Post#8by Lea » 04.03.2008 21:02

Wenn du dich mit der gleichen IP (die du haben wirst) dich zu oft mit verschiedenen
Nicks und Passwörtern, (bei denen du dich vielleicht noch vertippt hast) einzuloggen,
wird das Sicherheitsprogramm (der CrackerTracker) zugeschlagen haben.

Unsere Foren sind abgesichert, dass Fremden es schwer gemacht wird, das Forum
zu "knacken". Also unbefugt reinzugehen. So könnte dieses Sicherheitsprogramm
bei dir diesen Fehler bewirkt haben.

Da kann ich dir leider gar nicht helfen. Das kann nur Gooof und wann er online
kommt, kann ich nicht sagen.

Wie gut ist dein Englisch? Denn du kannst die Foren auf englisch umstellen,
wenn das Deutsch zu schwierig ist.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#9by lupos1 » 04.03.2008 21:28

nein ich kann besser deutche verstehen als englisch...dass problem ist das mein user sind fast alle italiener..und nur ein paaa huntert sind von deutchland...und wen hier kein möglischkeiten gibt für eine italienische sprache habe ich verklisch problem...ich habe gedacht dass bei phpbb3 war die italienische sprachen dabei..aber leide ist auch nur deutche und english...ausserdem ist den phpbb3 noch schwehr als die phpbb3 zu bedienen,

ich warten liebe an der admin ob mein problem aufheben kann , cih habe mich nicht vertipten und noch nicht mit den selber IP habe nur ein text user erstellt..da ich propieren könnte ...ich sages noch mal ich war in der adminbereisch drin..dann bin ich erauskommen da ich etwas essen wolten versuchen ich reingehen und geht gar nicht mehr..dann audloggen ich mich und versuchen mich wieder reinloggen dann hat mich überhaupt nicht mehr mich einloggen lassen, habe eine neu password gefracht ist die password doc nacchegommen da versuchen ich mit meine neu password reingehen und dass geht auch nicht also ich kann mit meine original nick nicht mehr einloggen....meine original nick ist ^^lupos1^^ jetzt bin ich drin mit *lupos1* also ich denke hat der IP gar nicht damit zu tun....
lupos1
Lehrling
Lehrling

Post#10by lupos1 » 04.03.2008 23:39

Hi, was ist? wie soll ich mit mein original nick einlogen? es geht überhaupt nicht mehr was soll dass?? und warum egal ob ich eine neue password verlangen es geht immer wieder meine eingang gesperrt.....ImageImage
lupos1
Lehrling
Lehrling

Post#11by Lea » 04.03.2008 23:43

Ich habe keine Ahnung, was du mit deinem Account gemacht hast. Ich habe es
unserem Admin gemeldet, mehr kann ich auch nicht tun.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#12by lupos1 » 05.03.2008 01:06

Lea wrote:Ich habe keine Ahnung, was du mit deinem Account gemacht hast. Ich habe es
unserem Admin gemeldet, mehr kann ich auch nicht tun.

ok danke warten wir mal auf der admin ich offe dass nicht so tragisch ist
MFG
lupos1
lupos1
Lehrling
Lehrling

Post#13by lupos1 » 05.03.2008 23:44

sollten ich irgendenwan eine antwiort von admin bekommen, möchte ich noich eine fehle melden also bei
Style überschreiben

Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben

steht ja und nein egal ob ich ja anclicken oder nein jeder kan vo seine profil seine style endern..und ich möchte eigendlich dies style sehen lassen was ich möchte,,,also um das zu endern musste ich alle andere style löschen sonst die funktionieren auch nicht...ich hätte 4 5 style installiert und abend zu wolten ich tauschen aber wie gesacht es funktionieren nicht..also ersten mit meine original nick kann ich nicht ins forum konmmen und dies fehler noch ist zu beheben.

ich hoffe dass ich eine antworten bekommen sowie die hilfe wie in heure angebot steht

"sofort Hilfe support" aber ich sehen hier dass nicht so sofort ist,

MFG

^^lupos1^^
lupos1
Lehrling
Lehrling

Post#14by Lea » 06.03.2008 08:22

Die Funktion mit Style überschreiben werde ich dem Admin melden, dass sie nicht funktioniert.
Aber wenn du nicht möchtest, dass keiner deiner User einen anderes Style sich auswählt, dann brauchst du ja auch keine anderen zu installieren. :idea:

... und mit deinem anderen Problem:

Lass dir für deinem Erstnick ein neues Passwort zuschicken, dann müsstest du dich auch mit dem wieder einloggen können.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#15by lupos1 » 06.03.2008 12:48

Lea wrote:Die Funktion mit Style überschreiben werde ich dem Admin melden, dass sie nicht funktioniert.
Aber wenn du nicht möchtest, dass keiner deiner User einen anderes Style sich auswählt, dann brauchst du ja auch keine anderen zu installieren. :idea:

... und mit deinem anderen Problem:

Lass dir für deinem Erstnick ein neues Passwort zuschicken, dann müsstest du dich auch mit dem wieder einloggen können.

ich möchte aber die style haben da ich manschmal austauschen kann-dies ist aber jetzt egal da ich schon die andere style deinstalliert habe und habe nur eine gelassen.

ok für meine erste nick hat geklapt mit eine neu password bin ich jetzt rein danke
mfg
lupos1
lupos1
Lehrling
Lehrling

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"