Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

gwbbcode in mein Forum einfügen möglich?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 321

gwbbcode in mein Forum einfügen möglich?

Beitrag#1von Suchtmaul » 12.10.2008 11:11

Hallo,

wir sind eine Gilde die Guild Wars spielt. Mittlerweile ist unsere Seite http://diewickinger.kostenloses-forum.be/ zur Bündnis-Seite mutiert und da kam recht schnell die Frage nach dem gwbbcode (kann man sich auf
Code: Alles auswählen
http://gwshack.us/
runterladen) auf.

Frage: kann ich solch einen BBCode in meinem Forum einfügen und wenn ja, wie? Bin hier im Support-Forum auch nach mehrmaligen Suchen nicht fündig geworden. Vielen Dank schon mal im voraus ;)

Gruss Micha
-------------------------------------------------------
Mein Forum: diewickinger.kostenloses-forum.be
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Suchtmaul
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hannover
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 12.10.2008 16:06

Du kannst leider selbst keine Mods (Modifikationen) in dein Forum einfügen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Suchtmaul » 14.10.2008 07:58

Vielen Dank für die schnelle Antwort Lea.
-------------------------------------------------------
Mein Forum: diewickinger.kostenloses-forum.be
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Suchtmaul
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hannover
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.10.2008 09:32

Er kann aber leider auch nicht eingebaut werden, zumal das ein sehr komischer BBCode ist. Aber es ist mehr eine Datenbank daher - zu viel Belastung für den Server. :herbstregen:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Suchtmaul » 19.10.2008 13:14

Ok, das kann ich soweit verstehen Gooof. Aber wir hätten noch eine Domain mit genug Speicherplatz über. Könnte man dort diese Datenbank (gwbbcode) speichern u. trotzdem über unser Forum darauf zugreifen?
-------------------------------------------------------
Mein Forum: diewickinger.kostenloses-forum.be
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Suchtmaul
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hannover
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste