Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

habe ein problem

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 158

habe ein problem

Beitrag#1von kingplayer44 » 23.01.2009 05:07

ich habe mir ein forum gemacht ich was falsch gemacht habe ich es gelöscht solte 3 tagen gelöscht sein schon lange vorbei aber ich kann kein neues forum erstellen bei der seite der sagt immer ich kann nur ein forum erstellen aber ich habe doch mein altes forum gelöscht kann mir einer sagen warum das nicht geht wieder ein neues forum machen kann ?? :( :( :( :(

danke im vorraus für eure antwort
wenn ich es fahlsch in gepostet habe dann tut es mir leid :sorry:



lg: KingPlayer44
Benutzeravatar
kingplayer44
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: habe ein problem

Beitrag#2von Lea » 23.01.2009 07:16

Pro E-Mail-Adresse kannst du bei uns ein Forum eröffnen, aber du hast bei deiner Frage das Wichtigste vergessen :(


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: habe ein problem

Beitrag#3von kingplayer44 » 23.01.2009 07:55

weißt du wie ich das meine ??? habe mein altes forum gelöscht das ich wieder ein neues machen kann aber das geht nicht kann mich nicht anmelden ich ein neues forum machen kann ich habe kein forum link mehr draum wolte ich ein neues forum machen das wegen ya weil ich mein altes forum gelöscht habe


bei der seite hier wolte ich mir neues forum machen http://www.kostenloses-forum.be/ wenn ich mich anmelden will geht es nicht das ich mir ein neues forum machen kann
Benutzeravatar
kingplayer44
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: habe ein problem

Beitrag#4von Lea » 23.01.2009 08:53

Ich meine die Foren-URL von dem Forum, bei dem du einen Löschauftrag erstellt hast.

... und warum löschen, wenn du sofort ein neues aufmachen möchtest? Ist es kaputt, oder was?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: habe ein problem

Beitrag#5von kingplayer44 » 23.01.2009 11:42

nein ist nicht kaputt ich wolte ein andere forum adresse nehmen und so für ein game wolte ich es machen dann das neue
Benutzeravatar
kingplayer44
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: habe ein problem

Beitrag#6von Lea » 23.01.2009 16:06

Aber wir brauchen deine Foren-URL von dem Forum, was du gelöscht haben möchtest, begreifst du das nicht?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: habe ein problem

Beitrag#7von kingplayer44 » 24.01.2009 05:49

so hier ist mein forum was ich löschen wolte http://freakshowxd.kostenloses-forum.be/

wolte ein neues machen wenn es geht das wer echt nett von euch ;)

und sorry ich habe es fahlsch verstanden tut mir leid ich habe es noch durch gelesen dann wüste was du meinst :verbeug:

lg: KingPlayer44
Zuletzt geändert von Anonymous am 24.01.2009 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Gratis-Board nach phpbb2 - Diskussionen und Fragen.
Benutzeravatar
kingplayer44
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: habe ein problem

Beitrag#8von Lea » 24.01.2009 14:15

Dann können wir aber ewig bei den gratis-board-Foren suchen :eyes:

Ich melde es Gooof und es wird dann gleich gelöscht, bedenke allerdings, dass Wochenende ist. ;)

Alternativ kannst du dir sofort ein Forum bei phpbb6.de aufmachen, das ist eine identische Software, nur eine andere Domain und daher kannst du dich auch mit deiner E-Mail-Adresse anmelden. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: habe ein problem

Beitrag#9von kingplayer44 » 25.01.2009 06:56

ne würde lieber das forum wieder machen das für mich einfacher ist wenn ich neues anfange ein anderes forum nicht kenne mehr zeit da für bei das andere was jetzt gelöscht wird kenne ich mich super aus das wegen wolte ich neues machen . könnt ihr mir dann ürgend wie dann bescheit geben dann ob es gelöscht ist dann kann ich wieder neues forum anfangen bei http://www.kostenloses-forum.be/ dann :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Benutzeravatar
kingplayer44
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: habe ein problem

Beitrag#10von Queensberry » 25.01.2009 07:37

phpbb6.de und http://www.kostenloses-forum.be/ sind vollkommen identisch
die software ist vollkommen die gleiche und es sind die gleichen einstellungen nur die domain ist anders

also kannst Du dir ohne Probleme auf www.phpbb6.de ein neues Forum mit deiner Emailadresse die du schon genommen hattest dort anlegen :D
Bild
Benutzeravatar
Queensberry
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: habe ein problem

Beitrag#11von kingplayer44 » 25.01.2009 13:46

wenn ich mich da anmelde sagt er das selbe ich schon ein forum habe und so was alles kann mich da nicht neu anmelden das geht nicht :( :( weil ich noch bei http://www.kostenloses-forum.be/ angemeldet bin da ein forum habe sagt er
Benutzeravatar
kingplayer44
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: habe ein problem

Beitrag#12von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.01.2009 14:43

es ist nun gelöscht! ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: habe ein problem

Beitrag#13von kingplayer44 » 25.01.2009 15:17

ok thx Gooof :hut: ihr habt es richtig super gemacht ihr alles forum und so wünsche euch noch viele user für euch HF euch allen noch so gesehen an das ganze team :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:


lg KingPlayer44
Benutzeravatar
kingplayer44
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast