Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hacker im Forum?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 325

Hacker im Forum?

Beitrag#1von Jack Sparrow » 27.11.2007 17:26

Muß ich mir wegen unten stehender Fehlermeldung Sorgen machen? Bild
Oder ist dies unbedeutend?
Kann ja sein das mein W-Lan die IP-Adresse neu ausgegeben hat, oder? Bild
Hoff ich doch mal...
wenn das was ernstes sein sollte, was sollte man (in dem Fall ich) dann machen und für Vorkehrungen treffenß

Hat hier jemand sowas schonmal gehabt und evtl. Erfahrungen damit?


Bild

Danke fürs Feedback Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 27.11.2007 19:18

Als erstes habe ich mir erstmal erlaubt, deine IPs zu "weißen". :wink:

Wenn du schon deine veröffentlichen möchtest, so brauchst du es nicht mit Cheffes zu tun. Bild :D

Diese CTracker-Meldung, die du bekommen hast, war schlicht und einfach die Auflistung, dass
ein anderer sich unter deinem Account eingeloggt hatte.
Hattest du Gooof gebeten, dass er bei dir mal was nachguckt? Bild
Jedernfalls bei DER IP brauchst du dier keine Sorgen zu machen, das sind keine Hacker. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Jack Sparrow » 27.11.2007 19:20

:oops:

dacht ich mirs doch :lol:

aber besser man fragt nach :emot-nod:
hätt ja ne potenzielle Bedrohung sein können :eyes:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von *Blue* » 27.11.2007 19:28

STOP

Diese Meldung erscheint auch wenn Du dich Zb. über einen anderen Browser einlogst.

Ich bekomme sowas Täglich.

Gruß
Jeder hat das Recht auf meine Meinung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Win-Tipps-Tweaks.de

Meinungsaustausch
Benutzeravatar
*Blue*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Altenberge
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.11.2007 20:38

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#30383

Bild ich hab den Beitrag danach nur abgeändert, weil es nichts war mit der Datenbank-Wartung..... also kein Hacker.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von Assassin » 13.01.2008 00:35

Also von mir und von meinem Moderator weiss ich, dass wir diese Meldungen täglich bekommen, ich denk da steht kein Hacker dahinter und wir loggen uns auch nicht von einem anderen PC aus ein oder so, an was liegt es dann, würde ich gerne wissen?
Benutzeravatar
Assassin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Lea » 13.01.2008 00:54

Wenn du es wissen möchtest, dann musst du nur meinen Beitrag in diesem Thread lesen. :emot-nod:
Da habe ich es genau erklärt. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron