Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

hallo hier lauern die fragen XD

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 172

hallo hier lauern die fragen XD

Beitrag#1von Antinua » 17.02.2008 14:08

hallo mein name ist katja und ich bin neu hier. ich will für meine wow-gilde ein schönes portal mit forum erstellen.
was mich jetzt nur stört das man das forum auf der portal seite sehen kann. kann man das da rausnehmen? so wie hier: http://www.verdammte-seelen.de/
http://www.illustrious-raid.de/portal.php
was mich genauso interessiert, ist ob man noch andere sachen einfügen kann. rekutierungsstatus, instanzen vortschritt etc.
und brauch ich php kenntnisse wenn ich das forum+portal auf eine eigens erstellte hp einbauen will. oder reichen da niedrige html kenntnisse?
hoffe ihr könnt mir helfen.^^

mfg anti
Benutzeravatar
Antinua
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 17.02.2008 14:45

Meinst du mit Forum rausnehmen, die Rubriken?

Adminbereich --> Intro/Portal --> Konfiguration --> Mittlere Spalte --> Forenübersicht deaktivieren.

Du kannst allerdings kein identisches Portal wie in deinen Beispielen einrichten,
da wir ein anderes Portal-Mod eingebaut haben.

Auch solltest du dir überlegen, ob du nicht gleich ein phpbb3-Forum zulegst.
Dort steckt zwar noch alles in den Anfangsschuhen und später kannst du dort so gut
wie alles nach deinen Wünschen einrichten. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron