Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hauptadmin ändern

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 211

Hauptadmin ändern

Post#1by Laisy80 » 21.04.2011 21:10

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ich schreibe im richtigen Thread - ich bin mir nicht ganz sicher :denk:

Sagt mal, unser Hauptadmin will aussteigen und ich soll diese Rolle übernehmen. Sie hat mir geschrieben das sie mir wohl schon alle Adminrechte überschrieben hätte und sich selbst aus technischen Gründen aber nicht löschen kann. Ansonsten hat sie ihre Daten schon alle gelöscht ...

Ich habe gerade auch schon versucht, sie als Admin zu löschen. Das hat leider nicht funktioniert.

Könnt ihr mir helfen?

Lieben Dank
Andrea
Last edited by Anonymous on 22.04.2011 12:02, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von phpbb3 auf phpbb2
Laisy80
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 485.86 Points

Re: Hauptadmin ändern

Post#2by Lea » 22.04.2011 12:01

Den Hauptadmin mit der ID2 kann man nicht löschen, die einzige Möglichkeit der ÜBergabe ist diese:

--> post52052.html#p52052
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"