Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Helft mal BITTE einer Omi

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

Helft mal BITTE einer Omi

Beitrag#1von arkadas05 » 29.01.2010 21:29

ich wusste nicht wohin und bin hier gelandet - Sorry

hallo, :???: ich bin in Not und ganz kurz vom aufgeben.

Ich hab mir ein Forum gebastelt und beiß mir seit heute früh die Zähne aus: U.a. warum nur ich die Smilis sehen kann und die anderen Unser nicht. So wie ihr es hier habt, würde ich bei mir die smilies gerne sehen (wären dann halt nur rechts angeordnet).

Bitte bitte :oh: fangt nicht mit irgendwelchen Fachkaudawesch. Ich kann kein englisch und bin total unerfahren, was Fachausdrücke angeht.

So, das war mein ersten Problem. :oops: Nun zum zweiten. Wenn im forum jemand schreibt bekomm ich (als admin) keine Nachricht. ist das generell so oder wo liegt der Fehler, wo muss ich ggf. einen Hacken setzen.

ich weiß, oder denke, dass es alles nur "Bedienerfehle"r sind.

Ihr als FachFrauen- und Männer werdet ggf. lachen :lol: - mir ist es nach fast 12 Std. leider vergangen.

Lieben Dank
Zuletzt geändert von Anonymous am 29.01.2010 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Smalltalk nach phpbb2
Benutzeravatar
arkadas05
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 376,04 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Helft mal BITTE einer Omi

Beitrag#2von Lea » 29.01.2010 22:27

Warum nur du die Smilies siehst, kann ich nur vermuten, da du leider keine weiteren Angaben gemacht hast.
Hast du bei der Smilie-Kategorie vielleicht die Adminsicht eingestellt und nicht so?

2010-01-29_211908.jpg


Einzustellen unter

Adminbereich --> Smilies --> Smilie-Kategorie bearbeiten --> Kategorie auswählen

Eine Nachricht bei einem neuen Beitrag gibt es für Admins nicht.
Das wäre auch viel zu viel, denn in machen Foren gibt es über 1000 Beiträge täglich. Da sollte ein Admin schon regelmäßig ins eigene Forum schauen. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Helft mal BITTE einer Omi

Beitrag#3von arkadas05 » 31.01.2010 15:16

Lea hat geschrieben:Warum nur du die Smilies siehst, kann ich nur vermuten, da du leider keine weiteren Angaben gemacht hast.
Hast du bei der Smilie-Kategorie vielleicht die Adminsicht eingestellt und nicht so?


Danke Lea, :blume: jetzt glaub ich wieder dran?? Es hat mich noch einige Stunden gekostet, aber nun schein es erst mal OK zu sein.

Eine Nachricht bei einem neuen Beitrag gibt es für Admins nicht.


Danke, konnte ja ggf. sein.
Benutzeravatar
arkadas05
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 376,04 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Helft mal BITTE einer Omi

Beitrag#4von ini » 12.02.2010 18:20

Also bei mir klappt das auch nicht ich bekomme das nicht hin das die Smilies über all an gezeigt werden auch wenn ich Registrierte und höher ein gestellt habe :emot-shakehead
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: Helft mal BITTE einer Omi

Beitrag#5von Lea » 12.02.2010 20:08

ini, bei dir ist dann ein anderes Problem. ;)

Gleiche Seite, nur etwas höher, du musste alle Foren markieren, wenn du bei allen sämtliche Smiles anzeigen lassen möchtest.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Helft mal BITTE einer Omi

Beitrag#6von ini » 12.02.2010 21:17

Danke schön , ich hatte das zwar auch schon mal gemacht aber irgendwie hat das nicht geklappt.
Jetzt aber hat es geklappt und es zeigt auch bei der Smilie Befugniss alles an :thumbsup: :blume:
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron