Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hiden Text

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 401

Hiden Text

Post#1by amstelgr » 03.01.2008 00:37

Hallo Jungs,

bin der neue hier bei euch und ich hoffe ihr werdet mit mir zufrieden sein.
Erstmal froh neues und ein gutes Jahr wünsche ich euch.
Ich habe schon eine frage an euch,wie oder kann mann ein Hiden Button einbauen,z.B.=der User der das sehen will,muss erstaml antworten.
Ich hoffe ich kriege eine Antwort.
Ganke im vorrausImage
User avatar
amstelgr
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 01.2008
Cash on hand: 46.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Similar topics
» ACP: Komplett Nur Text

Post#2by Lea » 03.01.2008 09:05

Ich habe deine Frage mal in die richtige Rubrik geschoben :wink:

... und ich verstehe deine Frage nicht? :?: Wie soll ein User antworten können,
wenn er die Frage vorher nicht lesen kann/darf? :?
Jedenfalls kenne ich keine solche Funktion.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Premium Mitglieder points4all2 » 03.01.2008 11:49

Doch, ich habe soetwas schonmal gesehen. Da steht dann, dass man z.B. Links als nichtregistrierter User nicht sehen kann, oder dass man erst antworten soll, ehe man den Link usw. sieht. Ist so etwas wie eine verschärfte Version von "Spoiler", wo man ja extra erst den Spoiler-Button klicken muss, um den ganzen Text lesen zu können. In dem Fall wäre dass dann erst möglich, nachdem man erst auf den jeweiligen Beitrag geantwortet hat. Mal sehen ob ich die Foren noch finde, wo ich das gesehen habe.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#4by Lea » 03.01.2008 12:07

Points, es ist schon klar, dass es irgendwo im WWW eine Forensoftware, Mod oder Hack gibt, wo
Nicht-Registrierte nicht alles lesen können, also unsere verschärfte Spoiler-Version, aber

a) war die Frage nach "normalen" Usern und
b) kann ich sagen, dass es in unserem Forenangebot nicht eingebaut ist und man es nicht selbst importieren kann.

Womit wir wieder bei der Frage sind: Sollte jedes Mod oder Hack eingebaut werden, wenn es einmal gewünscht wird?
Wir haben schon so ein großes Zusatzangebot. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by Premium Mitglieder points4all2 » 03.01.2008 12:25

Für mich braucht man so etwas wirklich nicht einbauen. Den Spoiler-Mod reicht da vollkommen für mich. Außerdem kann an ja Foren so konfigurieren, dass eh keiner das liest, was er nicht lesen sollte. :mrgreen:
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#6by DaKaRo! » 03.01.2008 14:57

meinst du sowas hier in der art??

Image
Image habs ein bisschen kleiner gemacht das es gut ins forum passt ;)

p.s habe das aus einem forum zusammengeschnitten :)bei diesem forum ist es so das du danke drücken oder eine antwort schreiben musst um den versteckten inhalt zu sehen
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#7by amstelgr » 03.01.2008 16:05

Hallo Jungs,

danke für eure schnelle antwort.dakaro genau das meinte ich.
Wie kann mann das installieren oder geht das nicht?

THX im vorraus
User avatar
amstelgr
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 01.2008
Cash on hand: 46.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by DaKaRo! » 03.01.2008 16:11

amstelgr wrote:Hallo Jungs,

danke für eure schnelle antwort.dakaro genau das meinte ich.
Wie kann mann das installieren oder geht das nicht?

THX im vorraus


hab ich mir schon gedacht das du das meinst das finde ich auch gut ;)

musst Gooof wegen dem installieren fragen
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#9by Lea » 03.01.2008 16:19

Lea wrote:...
Womit wir wieder bei der Frage sind: Sollte jedes Mod oder Hack eingebaut werden, wenn es einmal gewünscht wird?
Wir haben schon so ein großes Zusatzangebot. Image


Dakaro, ich glaube, ich rede gegen eine Wand.
Erst kürzlich hatte wir die Diskussion, dass unser Angebot schon dermaßen groß ist, dass jeder weiterer Mod eine Belastung ist.

... un wenn, dann reicht nicht ein Bildschirmfoto von irgendeinen Forum, sondern dann sollte es schon der Link zu Mod sein,
damit Gooof sich ihn angucken kann, ob er eingebaut werden kann. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#10by DaKaRo! » 03.01.2008 16:29

@lea das bild war nur dafür da um zuwissen ob er das meint

p.s

hmm... leider kann ich das nicht einbauen.
Dafür ist schon das Kamar Mod installiert, das Bedankmod wäre dannzuviel, da man es auch nicht abschalten kann. Evtl. kommt es im phpbb3,wenn es dafür ein perfektes gibt.

Erstmal baue ich nur noch ganz wichtige und optische Mods ein.


evt. beim neuen forum ... deswegen hab ich geschrieben er soll Gooof fragen ;)
auch wenn ich glaube das er eher so was wie das punkte ding in das neue phpbb forum einbaut :)

naja k
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#11by Teamleiter & Techniker Gooof » 03.01.2008 17:21

Mal sehen, ich hab das Mod noch nicht gefunden.
Hast du zufällig einen Link zum Mod?

Wobei das mit dem bedanken so eine Sache ist evtl. bei http://www.phpbb8.de aber da würde ich eher sagen, man muss Antworten um den Inhalt zu sehen oder?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#12by DaKaRo! » 03.01.2008 17:51

Gooof wrote:Mal sehen, ich hab das Mod noch nicht gefunden.
Hast du zufällig einen Link zum Mod?

Wobei das mit dem bedanken so eine Sache ist evtl. bei http://www.phpbb8.de aber da würde ich eher sagen, man muss Antworten um den Inhalt zu sehen oder?


ja beim ddl-board ist es halt auch mit bedanken ;)
p.s ich weiß leider nichts über dieses mod

Code: Select all
www.ddl-board.com
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#13by amstelgr » 05.01.2008 15:06

Hallo Jungs,

habe eine frage,wie konnte ich euch helfen,damit das gehen soll?

THX
User avatar
amstelgr
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 01.2008
Cash on hand: 46.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#14by amstelgr » 09.01.2008 22:47

Hallo Jungs,

ich habe den Hide BBCode gefunden,Gooof oder jemand anderer muss mir bitte sagen ob das weht http://www.phpbbhacks.com/load.php?id=870
User avatar
amstelgr
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 01.2008
Cash on hand: 46.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest