Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe bei Anzeige des Autors

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 69

Hilfe bei Anzeige des Autors

Beitrag#1von Julian » 25.02.2009 20:20

Hallo,

Ich habe habe ein Problem bzw. eine Frage an euch:
Ist es möglich in dem Bereich, den ich im beigefügten Screen markiert habe, auch noch andere Sachen hinzuschreiben?

Also so, dass dort in meinem Falle vielleicht die Lks der Schüler stehen. Leider ist das mit nem Forum für mich Neuland und daher hab ich davon überhauptkeine Ahnung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
(Aber bitte step by step - wie gesagt ich kenn mich nicht wirklich aus :-) )

Liebe Grüße
Julian

beigefügt: Screen

[img=http://img293.imageshack.us/img293/86/unbenanntr.th.jpg]
Benutzeravatar
Julian
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Hilfe
» brauche hilfe

Re: Hilfe bei Anzeige des Autors

Beitrag#2von Lea » 25.02.2009 21:01

Eigene Profilfelder sind bei deiner Forensoftware leider nicht möglich. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hilfe bei Anzeige des Autors

Beitrag#3von Julian » 26.02.2009 13:51

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Womit wäre sowas denn dann möglich?
LG
Benutzeravatar
Julian
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hilfe bei Anzeige des Autors

Beitrag#4von MoonCat » 26.02.2009 18:22

Wenn du ein phpbb3er-Forum nimmst ;)
dort kann man neue Profilfelder unter das AVATAR setzen. Musst du dein Forum dort neu machen oder dein derzeitiges konvertieren lassen.
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe bei Anzeige des Autors

Beitrag#5von Julian » 27.02.2009 17:46

super danke =)
Benutzeravatar
Julian
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste