Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe! Fotos gehen nicht!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 89

Hilfe! Fotos gehen nicht!

Beitrag#1von Jackie » 16.08.2009 18:21

Hilfe!

Ich hoffe für unsere User das ihr uns helfen könnt...
wir können auf einmal keine Bilder mehr in unseren Threads sehen.
Hochladen geht, aber das VBild erscheint einfach nicht. Gestern ging es noch.

Woran könnte das liegen und was könnte unser Admin-Team tun damit es doch wieder geht?

LG Jackie
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe! Fotos gehen nicht!

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.08.2009 20:50

Kannst du uns dazu noch einen Beispiellink geben wo die Bilder nicht mehr gehen?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Hilfe! Fotos gehen nicht!

Beitrag#3von Jackie » 18.08.2009 18:32

Hallo Gooof!

Ich muß mich ganz doll entschuldigen, wollte den Bericht eigentlich soeben löschen, da mir da ein Fehler unterlaufen war. Die Seiten waren dermaßen in die Länge gezogen das man ewig keine gesehen hat, beim änder der Styles hat sich gezeigt das doch nix war. Auf bitten eines Mit-Admins hab ich zu schnell hier um Hilfe gebeten...

Es tut mir wirklih ganz doll leid!!!!!!!!!!!!!

LG Jackie
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste