Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe!!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 114

Hilfe!!

Post#1by Danielb4 » 22.04.2010 18:17

Hallo!
Ich habe ein dringendes Problem!!
Ich bin besitzer von ballpythoncity.kostenloses-forum.be
und möchte aber ballpythoncity.at oder net oder org.wie geht das???versuche den Betreiber der forumseite schon seit wochen zu erreichen aber funktioniert nicht!Muss man sich da einen admin kaufen und wo ausbessern oder wie geht das??Wäre schon sehr dringend da in 1 woche Messe ist und ich die neuen visitenkarten mit forum angeben will!

BITTE UM HILFE!

Danke Lg
User avatar
Danielb4
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 04.2010
Cash on hand: 326.15 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http:///ballpythoncity.kostenloses-forum.be

Re: Hilfe!!

Post#2by Lea » 22.04.2010 18:26

Es ist leider nicht möglich, ein phpbb2er-Forum, von denen du eines besitzt, auf eine eigene Domain umzuleiten.
Dies ist erst bei unserem Angebot der phpbb3er-Foren möglich.


... und das Support-Forum ist dafür da, um solche Fragen zu stellen. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Hilfe!!

Post#3by Danielb4 » 22.04.2010 18:33

Hallo!

Ja das heist ich kann da garnichts machen irgendwie oder??irgendwie umändern auf das phpp.3 oder wie das heist und dann auf domain? wäre schon glück wenn das lange weg ist kostenloses-forum.be und wenn da stehen würde dafür phbb.be
oder so?

LG Daniel
User avatar
Danielb4
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 04.2010
Cash on hand: 326.15 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http:///ballpythoncity.kostenloses-forum.be

Re: Hilfe!!

Post#4by Lea » 22.04.2010 19:01

Du hast ein Forum auf einer Subdomain bei einem kostenlosen Forenanbieter und diese ist nunmal *kostenloses-Forum.be.

Wenn du die Adresse haben möchtest, die du im ersten Beitrag erwähnt hast, musst du eine eigene Domain buchen, bzw. mieten.
Also kostet es Geld.
Dies ist aber bei deiner Forensoftware leider nicht möglich.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Hilfe!!

Post#5by Danielb4 » 22.04.2010 19:05

Also bleibt für immer das kostenloses-forum.be dabei? na toll

kann ich es umändern auf die neuere software wo das auch möglich ist??

LG Daniel
User avatar
Danielb4
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 04.2010
Cash on hand: 326.15 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http:///ballpythoncity.kostenloses-forum.be

Re: Hilfe!!

Post#6by Lea » 22.04.2010 19:38

Man kann es nicht umändern, du musst dein Forum konvertieren lassen.
Alle nötigen Informationen erfährst du in deinem Verwaltungsbereich unter "Konvertieren".

Allerdings würde ich an deiner Stelle die neue Forensoftware erst testen, ob sie dir auch liegt, denn sie ist komplett anders.

--> http://www.phpbb8.de/register.phpbb3

Wenn dann dein Forum konvertiert ist, oder eben mit deinem phpbb3-Forum neu anfangen möchtest, kannst du im Manangement-Bereich eine eigene Domain buchen, die Preise variieren, welche Endung du haben möchtest.
Dies steht aber dann alles im Manangementbereich des phpbb3-Forums.

Ich kann dir aber sagen, dass dies alles nicht von heute auf morgen geschehen kann.

Wenn du ein phpbb2-Forum weiter behalten möchtest, ist die einzige Möglichkeit, nicht dieses "kostenloses-Forum.be" zu haben, wenn du dein Forum auf einem eigenen Server hostet.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Hilfe!!

Post#7by Danielb4 » 22.04.2010 20:08

Vielen dank!

LG Daniel
User avatar
Danielb4
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 04.2010
Cash on hand: 326.15 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http:///ballpythoncity.kostenloses-forum.be


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ballpythoncity