Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hintergrund

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 325

Hintergrund

Beitrag#1von Assassin » 31.01.2008 22:00

Eine super Anfängerfrage:

Wie kann ich dieses Bild

http://vobuzcomics.com/images/ghost%20rider%20tshirt1.jpg

als Hintergrund nehmen?

Bitte genaue Erklärung, danke schonmal

mfg
Benutzeravatar
Assassin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 31.01.2008 22:15

Du meinst als Hintergrundgrafik?

Es funzt nicht in allen Styles, wenn, muss es Gooof noch freischalten.

Adminbereich --> Styles/Themes --> Einstellungen

Gewünschten Style aussuchen und auf Bearbeiten klicken.

Ein bisschen runterscrollen und bei

Hintergrundbild: die reine URL des Bildes einsetzen.

Fertig. :D
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Assassin » 31.01.2008 22:23

Hab es versucht, aber hab immer noch den üblichen Hintergrund (subBlack) schwarz

Ich denk das liegt am Style, denn mit subSilver gehts Bild
Benutzeravatar
Assassin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 31.01.2008 23:18

und du möchtest es beim "SubBlack-Style" einsetzen?
Ich gebe es Gooof weiter, der schaltet es dann für dich frei. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Assassin » 01.02.2008 00:20

Viele Dank! Bild
Benutzeravatar
Assassin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hintergrund

Beitrag#6von Saris » 09.08.2010 13:08

Bei mir ist es auch der Fall. Ich wollte beim subBlack Style einen Hintergrund einfügen, es ist aber immer noch schwarz .
Bild
Saris
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 44,48 Points
Bank: 9.893,09 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Hintergrund

Beitrag#7von Lea » 09.08.2010 13:41

Der Thread ist bereits 2 1/2 Jahre alt und das besagte Forum gibt es auch schon ewig nicht mehr. :(

Inzwischen haben wir die phpbb3-Foren im Angebot, wo jeder Style komplett den eigenen Wünschen angepasste werden kann.
Darum tut es mir leid, aber wir erhalten zwar die phpbb2er noch aufrecht, so lange es geht, aber es werden keine Sonderänderungen mehr gemacht, der Aufwand lohnt sich einfach nicht.
Du hast drei Möglichkeiten:
Nimm dir ein phpbb3-Forum aus unserem Angebot, denn dein Forum ist ja noch jung, da ist noch nicht viel Zeit reingesteckt
oder du behältst dein phpbb2, lebst ohne Hintergrundbild oder richtest dir den SubSilverFix ein, der ist zwar hell, aber dort kannst du (fast) alles ändern, auch den Style dunkel machen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast