Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hohe Beitragszahl schon wieder da!

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 121

Hohe Beitragszahl schon wieder da!

Beitrag#1von Chaosfamily™ » 11.03.2010 12:07

Hallo,

ich habe letztens hier den Tip gelesen was zu machen ist wenn man im Forum User hat mit dieser Beitragszahl von 16777215 hat! Jetzt habe ich alles so gemacht wie es da steht! Nun habe ich wieder einen User mit dieser Beitragszahl! Das merkwürdige ist auch das ich nach diesen Einstellungen plötzlich 200 Beiträge mehr hatte und unser Siteadmin 600 weniger!

Jetzt meine Frage: Ist es normal das sich die Beitragszahlen so drastisch verändern? Muss ich diese Einstellung von Zeit zu Zeit immer mal wiederholen?


Das Betreffende Forum Easymods
Benutzeravatar
Chaosfamily™
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 2.355,09 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Hohe Beitragszahl schon wieder da!

Beitrag#2von Lea » 11.03.2010 12:11

Das passiert eigentlich nur, wenn man viele Beiträge innerhalb eines Threads löscht.

Du solltest wieder die Datenbankwartung nach Anleitung durchführen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hohe Beitragszahl schon wieder da!

Beitrag#3von Chaosfamily™ » 11.03.2010 12:21

Das ist merkwürdig! Normalerweise löschen wir so gut wie keine Beiträge! Das kommt wenn nur ganz selten vor! Aber gut dann weiß ich Bescheid und mache das nochmal!

Danke für die schnelle Antwort
Benutzeravatar
Chaosfamily™
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 2.355,09 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Hohe Beitragszahl schon wieder da!

Beitrag#4von Chaosfamily™ » 11.03.2010 12:40

Mir fällt gerade noch was ein! Die Liste der besten Foren, wird die nicht regelmäßig aktualisiert? Wir sind da gar nicht auf geführt!Wenn ich mir so die User Zahlen oder Beitragszahlen ansehe sollten wir da aber irgendwo dazwischen stehen!
Benutzeravatar
Chaosfamily™
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 2.355,09 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Edition


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast