Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HTML-Code

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 606

Beitrag#16von Becky » 29.01.2008 16:56

Lea, habe alles so gemacht wie beschrieben, alles noch mal nachgeschaut, ob nichts fehlt und jetzt kommt dieses.
Bild

Also ist doch "Hopfen und Malz bei mir verloren" Bild. Jetzt sehe ich ja nicht mal beim Erstellen das Spiel mehr, es kommt nur noch das wie oben. Aber es ging zum Abschicken. Jetzt geb ichs auf. Aber ich möchte nicht verseumen, dir für deine Mühe zu danken Bild.
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Lea » 29.01.2008 18:54

Becky, das ist jetzt aber ein Fehler, weil du einen (Kopier-)Fehler der URL gemacht hast. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#18von Becky » 29.01.2008 20:01

Was iss das schon wieder?Bild Hört sich an, die kann nicht mal richtig kopieren Bild.
Versuch es später noch mal und Danke.
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von Becky » 30.01.2008 00:26

Das lies mir natürlich keine Ruhe und hab es immer wieder und wieder kopiert und eingefügt und das mit der URL kam wieder. Hatte schon wirklich an den Kopieren gezweifelt. Und dann hab ich einfach das angeklickt "Umschalten On/Off WYSIWYG Mode Bild" war die letzte Möglichkeit und das Kopierte rein gesetzt und dann war Hangman da und isses noch Bild. Dann hat sich meine Hartneckigkeit doch noch ausgezahltBild. Wie "sagtest" du so schön Lea "wir geben doch nicht auf". So isses Bild. Schönen Abend noch und DANKE, das du nicht an mir gezweifelt hast Bild.
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#20von Lea » 30.01.2008 08:15

Dann wünsche ich fröhliches Hangman-Raten. :-)

Übrigens: Wenn ich ein Script irgendwo kopiere, sichere ich es immer in meinem
Editor auf meiner Festplatte. Nicht in Word oder so.
Damit ja keine falschen Steuerzeichen reinkommen, wie auch beim RTE. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag