Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

html code?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 106

html code?

Beitrag#1von azia » 05.09.2009 16:11

hallo ich brauche den html code von meinem phpbb6 Forum.Foren url: http://www.wissenspassmix.de.ms ich möchte mein Form nämlich unbedingt in meine hp einbauen.lg :D
Zuletzt geändert von Anonymous am 05.09.2009 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Smalltalk nach phpbb2
www.wissenspassmix.de.ms ist meine Community schaut mal vorbei! Lg
Benutzeravatar
azia
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: html code?

Beitrag#2von Lea » 05.09.2009 19:01

Kannst du dich so dabei kaputt lachen, wenn du eine Frage stellst?

Wenn du mal in deinen Adminbereich schaust, dann siehst du unter "Codes und Links" sogar deinen speziellen Code für eine Homepage.
Aber wir sind ja nett:

Code: Alles auswählen
<a href="http://www.wissenspassmix.de.ms" target="_blank">Zum Forum</a>
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast