Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HTML-Code

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 280

HTML-Code

Beitrag#1von Schnappi1 » 29.11.2010 06:29

Hallo,

ich wollte ein Foto-Deko erstellen:
http://www.freegifs.de/foto-deko-genera ... -tool.html

aber im Forum erscheint nur der Code. Was kann ich tun?

Mein Forum:
http://www.chinchillaliebhaber.kostenloses-forum.be

Lg
Nicole
Zuletzt geändert von Anonymous am 29.11.2010 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Technik-Fehlern zu Diskussion udn Fragen
Benutzeravatar
Schnappi1
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 902,69 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Red

Re: HTML-Code

Beitrag#2von Lea » 29.11.2010 12:16

Wieso bist du der Ansicht, dass dies ein Technik-Fehler ist? :denk: Ich habe deinen Beitrag mal verschoben.

Einmal frage ich nach: Wo hast du es eingesetzt?
Wenn ich den Code in die Beschreibung eines Forums setze, wird es auch angezeigt.
Bild
Wenn es bei dir nicht angezeigt wird, dann hast du nicht alle HTML-Tags in der Konfiguration eingetragen, die nötig sind.

Gehe den Code durch und vergleiche die Tags mit denen, die im Code vorkommen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML-Code

Beitrag#3von Schnappi1 » 03.12.2010 11:31

Hallo,

ich hatte ja Null-Ahnung, wo genau das Problem liegt und habe dann in dem Bereich gepostet. ;)

Inzischen geht es wieder. Es lag wirklich an diesen Tags. Danke.

Lg
Nicole
Benutzeravatar
Schnappi1
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 902,69 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Red


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

freegifs.defoto-deko
cron