Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ich kann auf nichts mehr draufklicken + mich nicht mehr einl

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

Ich kann auf nichts mehr draufklicken + mich nicht mehr einl

Beitrag#1von Elinora » 18.06.2009 19:32

Hallo,

ich habe heute etwas an meinem Forum-Style rumgebastelt und dabei ist leider etwas fehlerhaftes rausgekommen.Ich habe dann einen anderen Style eingestellt und bin auch davon ausgegangen,dass er beim aufrufen der Seite kommen würde...
Als ich eben wieder ins Forum gegangen bin,konnte ich nichts mehr lesen und mich auch nicht mehr einloggen,die Funktion "Passwort vergessen" finde ich auch nicht mehr.
Anscheinend hab' ich totalen Mist gebaut.
Wäre schön,wenn ihr mir helfen könntet :emot-highfive:
Hier ist der Link: http://blueworld.kostenloses-forum.be/
Er befindet sich auch nochmal in meiner Signatur.

Liebe Grüße Elinora :flirt:
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 18.06.2009 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben von phpBB3 Styles zu phpbb2 Fragen & Hilfe
Benutzeravatar
Elinora
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich kann auf nichts mehr draufklicken + mich nicht mehr einl

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.06.2009 19:47

Hier mal eine kleine Anleitung dann muss ich es nicht machen und andere können es dann auch selbst beheben.


Wenn die Login Daten funktionieren:
1. auf diese Seite gehen http://blueworld.kostenloses-forum.be/l ... /index.php
2. in die 2 weißen Felder die Benutzerdaten eingeben. (oben = Username || unten = Passwort)
3. die Eingabe mit Eingabe, Enter oder Return mit der Tastatur bestätigen
4. das gleiche nochmal machen auf der nächsten Seite machen, die kommt
5. nun sollte man im gesicherten Design des Adminbereiches sein und kann seine Änderung rückgängig machen.

Wenn das Passwort nicht geht kurz anfordern über die Seite:
1. auf die Seite: http://blueworld.kostenloses-forum.be/p ... ndpassword
2. in die 2 weißen Felder die Benutzerdaten eingeben. (oben = Username || unten = Email-Adresse)
3. die Eingabe mit Eingabe, Enter oder Return mit der Tastatur bestätigen

:hut:

Anleitung ist für Foren die so aussehen:
Bild
blueworld in den URLs oben muss natürlich mit der eigenen ersetzt werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Ich kann auf nichts mehr draufklicken + mich nicht mehr einl

Beitrag#3von Elinora » 19.06.2009 13:49

Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

Es klappt jetzt wieder alles,danke nochmal :)

Lg Elinora
Benutzeravatar
Elinora
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste