Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

ich kann den hintergrund nicht ändern

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 138

ich kann den hintergrund nicht ändern

Beitrag#1von Marie Antoinette » 21.08.2009 23:08

hallo liebes team.

ich habe eine frage, ich kann in meinem forum den subsilver look net ändern, ich gebe den buchstabencode meiner wunschfarbe ein, aber nichts geschied brauche hilfe.

http://geschichtsforum.phpbb6.de/
Bild
Marie Antoinette
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 661,65 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: ich kann den hintergrund nicht ändern

Beitrag#2von Marie Antoinette » 22.08.2009 15:29

es ist echt wichtig, ich brauche hilfe. werde ich hier ignoriert oder so????
Bild
Marie Antoinette
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 661,65 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: ich kann den hintergrund nicht ändern

Beitrag#3von Loki_GER » 22.08.2009 15:48

Und nun stell dir mal vor, es gibt tatsächlich Menschen die berufstätig sind, auch an Sams- Sonn und Feiertagen und die dir daher deine Fragen nicht zwischen 23:00 Uhr und 15:00 Uhr beantworten können! Und stelle dir weiterhin vor das es auch Menschen gibt denen ihr Schlaf wichtiger ist als dein Forum und die Krönung des Ganzen ... solche Menschen gibt es auch hier im Support-Team. Menschen die hier ihr Wissen weitergeben und den Usern helfen nur weil es ihnen Spaß macht, unendgeltlich also, ohne Bezahlung, für Nüsschen, für nix, nada, niente, KOSTENLOS!

Danke für dein Verständniss.



Und nun zu deinem Problem:

Du hast im falschen Forum gepostet, du hast ein phpBB2 Forum und bist im phpBB3 Bereich, daher ... Thema in den 2er Bereich verschoben


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: ich kann den hintergrund nicht ändern

Beitrag#4von Lea » 22.08.2009 17:11

Bevor ich mich an Auspacken meiner Urlaubssachen mache, werde ich selbstverständlich erst einmal eine so wichtige Hilfe geben, wie hier nötig ist.

Antwort:
Die Hintergrundfarben werden geändert, wenn du die Farbziffern eingibt.
Allerdings überlagert dein Hintergrundbild diese Hintergrundfarbe, daher siehst du nichts.


... und soll ich das nächste Mal einen Urlaubsschein bei dir einreichen, bevor ich mal eine Woche nicht da bin?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast