Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ich komme nicht mehr in den Admi bereich.

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Ich komme nicht mehr in den Admi bereich.

Beitrag#1von antidefffraktion » 18.07.2010 19:55

Hallo

Ich komme nicht mehr in den Admi bereich.
Hatte vor 4 Tagen mein Forum deaktiviert wegen Spielpausse für das Game das ich das Forum erstellt hatte.
Konnte mich aber mit mein PW" nicht mehr einloggen.
Habe mir ein neues PW zuschicken lassen.
Dann kommen aber denoch jedes mal diese meldungen:
http://www.imagedose.de/18370/
http://www.imagedose.de/18369/

Jedesmal wenn ich das neue PW eintrage kommen diese meldung, obwohl ich auch den aktivierungs Link vor her gedrückt hatte.
Der Admi bereich ist gar nicht mehr für mich sichbar.
Wie komme ich jetzt noch in den Admi bereich ?
Danke schon mal für die hilfe..

Forum Link:
http://antidefffraktion.phpbb6.de/
Benutzeravatar
antidefffraktion
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 349,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich komme nicht mehr in den Admi bereich.

Beitrag#2von Lea » 18.07.2010 20:23

Ich hatte erst gedacht, du hättest ein phpbb3-Forum, darum habe ich dir den falschen Bereich geschrieben und habe deine Frage jetzt in den richtigen Bereich verschoben.

Bist du der Hauptadmin oder der Co-Admin?

Aktiviert ist dein Forum ja wieder. Wie oft hast du es hintereinander versucht, dich einzuloggen?
Diese Meldung kommt meist, wenn der Browser noch die Cookies gespeichert hat.

Versuche mal, dir nochmal ein neues Passwort zuschicken zu lassen, es zu aktivieren und dich dann mit einem anderen Browser einzuloggen.

Normalerweise geht es dann. wenn nicht, musst ich dich leider auf den Chef vertrösten.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich komme nicht mehr in den Admi bereich.

Beitrag#3von antidefffraktion » 18.07.2010 21:24

Hi
Ich bin der Hauptadmi
Konnte das problem jetzt doch noch beheben nach dem ich mir zum x. mal ein neues PW angefordert hatte und das Bord von den Co Admi wieder aktiviert wurde.
Danke schon mal ..
Benutzeravatar
antidefffraktion
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 349,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast