Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ich komme nicht mehr in den Verwaltungsbereich.

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 217

Ich komme nicht mehr in den Verwaltungsbereich.

Post#1by Pokemon » 12.05.2007 14:16

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hallo ich komme nicht mehr in den Verwaltungsbereich.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Meine Adresse: moped.kostenloses-forum.be#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich hoffe ihr könnt mir helfen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Mfg#ed_op#/DIV#ed_cl#
Pokemon
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by rainbowfrogs » 12.05.2007 14:31

#ed_op#DIV#ed_cl#woran hapert es?? passwort???#ed_op#/DIV#ed_cl#
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#3by Pokemon » 12.05.2007 14:37

#ed_op#DIV#ed_cl#Ja das passwort funzt nicht.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Könntet ihr mir ein neues Passwort schicken?#ed_op#/DIV#ed_cl#
Pokemon
Auszubildender
Auszubildender

Post#4by rainbowfrogs » 12.05.2007 14:43

#ed_op#DIV#ed_cl#Das ist eigentlich auch das, was du als Admin benutzt, um in dein Forum / Administration zu kommen??? Und als Username dein Forumsname. Und da steht auch: #ed_op#FONT style="FONT-SIZE: 7pt" face=Verdana color=#c00000 size=5#ed_cl#Passwort vergessen?#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#FONT face=Verdana color=#000000#ed_cl#Also klick mal drauf und schon müsste eines in deine Post geflattert kommen!#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Falls es nicht klappt, dann musst du leider warten, bis die Fachmänner hier wieder auftauchen!!!!!#ed_op#/DIV#ed_cl#
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Hallo

Post#5by Pokemon » 12.05.2007 14:52

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Das mit dem Passwort vergessen funzt nicht.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Könnt ihr mir nicht ein neues Passwort shicken.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Meine E-mail: #ed_op#A href="mailto:[email protected]"[email protected]#ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Meine Adresse: #ed_op#A href="http://www.moped.kostenloses-forum.be"#ed_cl#www.moped.kostenloses-forum.be#ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hoffe auch baldige hilfe.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Mfg#ed_op#/DIV#ed_cl#
Pokemon
Auszubildender
Auszubildender

Post#6by support » 12.05.2007 16:55

Schicken Mir mal Bitte über Pn deinen PW Bitte Und deinen Nickname.
support

Highscores: 273

Post#7by support » 12.05.2007 18:19

Kannst dich wieder ein logen auf dein forum.Habe dir ein neues Pw Gegeben.
support

Highscores: 273

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"