Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Icon in News ändern

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 256

Icon in News ändern

Beitrag#1von Blüte » 17.03.2008 11:19

Habe auf meinem Portal das Kästchen News aktiviert. Würde gern den Button darin ändern. Könnte mir jemand erklären wie das geht?

Liebe Grüße Blüte

http://schoenmalven.kostenloses-forum.be/
Benutzeravatar
Blüte
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eitorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 17.03.2008 11:34

Du meinst diese Icon? Das News-Icon ist dabei kombiniert. Einzeln kannst du es nicht ändern.

Bild

Aber die Icon allgemein kannst du durch eigene ersetzen:

Adminbereich --> Styles/Themes --> Einstellungen

gewünschtes Style aussuchen und auf Bearbeiten klicken.

Dort kannst du die URL einsetzen, wo du deine Icon hochgeladen hast.

... und ich habe den Titel mal geringfühig verändert und den Thread dahin verschoben, wo er hingehört, damit man weiß, um was es geht. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast