Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Icons für foren erstellen ?

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 230

Icons für foren erstellen ?

Beitrag#1von Nono » 28.09.2010 19:34

heaai meine lieben ,

ich wollte fragen ob ihr mir erklären könnt wie ich icons in die foren kästchen reinkriege
wo bei mir gerade noch das zeichen ist ? ich hoffe ihr wisst was ich meine . .

und bitte alles schritt für schritt erklären , ich habe keine ahnung von pc's . .

lg :* <3
Zuletzt geändert von tups am 28.09.2010 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema von phpbb3 nach phpbb2 verschoben
Benutzeravatar
Nono
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 302,72 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Icons für foren erstellen ?

Beitrag#2von BBCCODE » 28.09.2010 20:25

Huhu
meinst Du das hier? Wie man das ändern kann?
folder_big.gif
folder_big.gif (677 Bytes) 180-mal betrachtet
Benutzeravatar
BBCCODE
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 1.497,52 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Icons für foren erstellen ?

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 28.09.2010 21:55

Nono hat geschrieben:und bitte alles schritt für schritt erklären , ich habe keine ahnung von pc's . .

lg :* <3



Die brauchst du auch nicht - nur ein wenig Mut, in deinem Forum mal was anzuklicken. ;)

Lade dir die Grafiken mit dem RTE-Upload (Büroklammer) hoch und setz sie ins Code-Tag.

Code: Alles auswählen
hier die Grafik reinkopieren - dann erscheint in der Vorschau die URL


Diese URL kopieren und im ACP bei Styles/Themes auf Einstellungen klicken. Such dir deinen Style, den du bearbeiten willst und klick auf Bearbeiten.

Bild

Jetzt kannst du die verschieden URL deiner Grafiken eintragen, abschicken, fertig.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

icons wie phpbb erstellen
cron