Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ignore-Funktion

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 213

Ignore-Funktion

Beitrag#1von Bubastis » 15.05.2008 18:57

Hallo,

ist es eigentlich möglich, dass User ein bestimmtes Mitglied ignorieren können. Gibt es ein Ignore-Funktion und wo finde ich sie?

Danke!
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#2von Lea » 15.05.2008 20:04

Die Ignore-Funktion befindet sich im erweiterten Profil.
Allerdings wirkt es sich nur darauf aus, dass die Ignorierten keine PN an einen
schicken können, Mods und Admins ausgenommen (die dürfen keinen auf Ignore haben.)

Wenn du möchtest, dass keiner die Texte eines Users lesen kann, müsstest du
ihn als "Miserable User" kennzeichnen (im CrackerTracker-Menü).

Allerdings können Mods und Admins die Texte noch lesen, nur die User eben nicht. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Bubastis » 15.05.2008 22:17

Danke Lea, aber das nützt mir nicht viel. Ich hatte eine Anfrage von einem User, der eine bestimmte Userin nicht mehr lesen möchte. Aber das geht ja nun wohl nicht. Kann man nichts machen.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb miserable user ausblenden phpbb forum ignore funktion phpbb danke ignore phpbb ignore benutzer kann lesen phpbb forum ignore phpbb3 forum user ignorieren phpbb2 ignore
cron