Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Image Map

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 189

Image Map

Beitrag#1von DJ » 16.05.2011 16:07

Ist das möglich im Thread eine Image Map datei so hin zu bekommen das man auf einem Bild verschiedene klickbare Bereiche machen kann ?!
Ich habe das jetzt ne weile lang versucht aber so langsam gehen mir die Ideen aus und habe keine Ahnung wie ich das einbinden kann!
Benutzeravatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 732,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Image Map

Beitrag#2von Lea » 16.05.2011 16:59

Wenn auch bei den phpbb2-Foren noch HTML in den Beiträgen möglich ist, so ist es nicht machbar, deine Wünsche auszuführen.
Ein Thread ist zum Schreiben, aber nicht für groß angelegte Steuerungsbefehle gedacht, :sorry:

Was du machen kannst, ist ein Bild mit Linkverweis, das geht sogar im BBCode

Code: Alles auswählen
[url=http://text.de][img]http://text.de/Text.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Image Map

Beitrag#3von Premium Mitglieder points4all2 » 16.05.2011 21:53

Ich will nicht meckern, aber die Zynga-Grafiken auf Deiner Seite stehen unter Copyright. Das gibt derben Ärger. Steht sogar in deren AGB, dass Du die Pics nicht außerhalb des Spiels nutzen darfst - auch nicht in veränderter Form.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Image Map

Beitrag#4von DJ » 21.05.2011 13:11

@Lea
Okey danke.

@points4all2
Keine Angst ich habe mich da abgesichert so wie die anderen Fanpages auch,ich habe eine Erlaubniss Bilder zu nutzen. :)
Jeedoch sollte ich noch irgendwo rein schreiben das die Rechte Zynga hat bzw das Copyright.
Benutzeravatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 732,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Image Map spiel Imagemap mit bb code phpbb3 imagemap posting imagemap phpbb image map in bbcode einbinden