Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Index > Unterforen > Foren im Forum

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 235

Index > Unterforen > Foren im Forum

Beitrag#1von Reiner Hohn » 20.08.2008 13:50

Hallo,

ich habe viele Unterforen in meinem Forum und würde es begrüßen, wenn ich, um zwischen den einzelnen Unterforen hin und her wechseln zu können, nicht immer wieder erst zur Foren Übersicht wechseln müsste.


Beispiel: Forum 1. Bundesliga
Unterforen: FC Bayern München
SV Werder Bremen
Hamburger SV

Gehe ich nun ins Unterforum FC Bayern München so erscheint Wir wollen Spaß Foren-Übersicht -> FC Bayern München -> Beitrag

Möchte ich nun anschließend zu Werder Bremen wechseln muss ich zuerst wieder auf die Hauptseite.

Besser und einfacher wäre Wir wollen Spaß Foren-Übersicht [size=150]-> 1. Bundesliga -> FC Bayern München -> Beitrag[/size]

Einfacher und auch sinnvoller wäre es, wenn ich nur ins entsprechende Forum und dann in die einzelnen Unterforen wechseln könnte.

Gibt es eine Möglichkeit, dies so einzurichten?
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.08.2008 15:53

Ok müsste ein Style Fehler sein.
Style: Aeolus ?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Reiner Hohn » 20.08.2008 22:49

So sieht es aus.
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.08.2008 21:40

Ok werde ich nächste Woche mal in allen Styles machen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste