Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Intro - Einstellungen und Anzeige

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 132

Intro - Einstellungen und Anzeige

Beitrag#1von DarkPoet » 18.10.2009 22:18

Hidiho!

Ich hab ein klitzekleines Problemchen mit meinem neuen Forum (http://www.metalforumvogelsbergkreis.phpbb6.de) und dessen Intro. Und zwar haette ich gerne, dass alle auf dem Intro zuerst landen, hab das auch eigentlich entsprechend eingestellt. D.h. ich hab das gemacht, was in "Erste Schritte" empfolen wird, weil ich selbst noch nicht so wirklich viel Ahnung davon hab. Hab mir auch 'n netten Text dafuer ueberlegt, aber alles was als Intro angezeigt wird ist das hier:

Information

Dieses Board hat keine Foren.


Habt ihr dafuer 'ne Erklaerung? Bzw. koennt ihr mir helfen, dass mein netter Text auch angezeigt wird?
Apropos Text: Da steht, dass man den in HTML schreiben muss. Ist damit gemeint, dass man 'ne HTML-Datei schreiben muss oder einfach nur mit den HMTL-Codes arbeiten muss, wenn man Farbe etc. verwenden moechte fuer seinen Text? :???:
(Bin ja doch nur begnadeter Anwender, man vergebe mir meine bloeden Fragen. ;))

Vielen Danke schonmal im Vorraus!

Grueßchens,
DarkPoet
Zuletzt geändert von Anonymous am 18.10.2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben nach Diskussionen und Fragen, da kein Technik Fehler
Getuermt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesaeumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Geiter
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall
- Walter Moers
Benutzeravatar
DarkPoet
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Intro - Einstellungen und Anzeige

Beitrag#2von Lea » 18.10.2009 22:42

Diese Meldung wird angezeigt, weil du noch keine Beiträge hast, die angezeigt werden können.
Warum dein Text nicht angezeigt wird, kann ich dir nicht sagen, siehst du ihn denn im Intro-Editor?

HTML heißt, dass du HTML-Codes benutzen kannst.

Setze den Text hier doch mal rein, am besten in Code.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Intro - Einstellungen und Anzeige

Beitrag#3von DarkPoet » 19.10.2009 12:45

Ja, ich kann ihn auch speichern, aber irgendwie kommmt trotzdem die Info. Ich werd nachher mal probiern, ob's weg is, wenn 'n erster Thread oder so drin ist.


Und der Text sollte so aussehn:
Code: Alles auswählen
<align="center">*under construction*
<br>
Hier wird zur Zeit noch gebastelt, also bitte ein wenig Geduld. In Kürze wird hier eine nettes Forum entstehen.
</align="center">


 ! "Lea":
HTML gemäß unseren Regeln in Code gesetzt
Benutzeravatar
DarkPoet
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Intro - Einstellungen und Anzeige

Beitrag#4von Lea » 19.10.2009 14:30

Es lag daran, dass kein Beitrag eingetragen war, nun ist alles zu sehen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Intro - Einstellungen und Anzeige

Beitrag#5von DarkPoet » 19.10.2009 14:36

Ja, vielen Dank trotzdem! :)
Getuermt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesaeumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern
Befallen von Geiter
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloß Schattenhall
- Walter Moers
Benutzeravatar
DarkPoet
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron