Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Intro funktioniert nicht

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 277

Intro funktioniert nicht

Post#1by stefanschroeck » 24.06.2008 19:14

Habe ein Problem, ich wollte mir ein Intro erstellen, wo man nen viedeo abspielen lassen kann, ich habe es genau so gemacht wie in meinem alten Forum, ich habe dort folgendes eingefügt:


Audi R8 from Volkswagen AG - MyVideo

dass ist der Link mit Player den ich gerne eifügen würde, aber wenn ich dies gemacht habe, sagt man mir unter Intro, dass intro kann im verwaltungsbereich geändert werden,

wo ist hier denn der Fehler ich habe alles so gemacht wie in meinem vorigem Forum, und da hat es funktioniert.

Vielen dank für die schnelle hilfe im Vorraus
User avatar
stefanschroeck
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 9
Joined: 06.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Premium Mitglieder points4all2 » 24.06.2008 19:31

Hast Du unter der allgemeinen Konfiguration auch HTML erlauben angeklickt und die entsprechenden HTML-Tags dort eingefügt?
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Lea » 24.06.2008 20:14

Nee, man braucht keine weiteren Tags einzufügen, wenn man im Intro ein Video einfügen möchte, points. ;)
Nicht bei Gooof Angebot. ;)

Stefan, wo hast du den Video-Code eingefügt. :?
Im

Adminbereich -> Verwaltungsbereich --> Intro bearbeiten

habe ich deinen Code eingefügt und er funzt einwandfrei. :ja:
... ohne einen weiteren Code einzufügen. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#4by stefanschroeck » 24.06.2008 20:53

Es ist immer noch so: wenn ich auf Intro klicke erscheint dann dass, ich habe davon man screenshot gemacht.
Attachments
Scrennshot.JPG
User avatar
stefanschroeck
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 9
Joined: 06.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by Lea » 24.06.2008 22:22

Du hast es ja immer noch nicht eingefügt. :?:

Denn sonst müsste da eine Fehlermeldung kommen.

Warst du im Verwaltungsbereich und hast es dort eingefügt?
Den Pfad habe ich dir weiter oben genau aufgeschrieben.

Image

Beim Gelbunterlegten auf Intro Text klicken und den Code da einfügen, wo der rote Pfeil ist und auf Speichern klicken.

Aussehen sieht es dann so:

Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#6by stefanschroeck » 25.06.2008 16:12

ok, vielen dank es funktioniert jetzt.
User avatar
stefanschroeck
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 9
Joined: 06.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb8 intro funktioniert nicht