Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Javascript für Silvester

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 460

Javascript für Silvester

Post#1by patrick85 » 25.12.2009 16:21

Hallo, ich wollte mal fragen ob es ein Javacript für Silvester gibt oder jemand mir sowas erstellen kann wo z.B Raketen explodieren usw, Weil sowas ist echt cool, ich hab mir schon den Schneescript von hier eingebaut und der ist echt klasse.Deshalb muss es doch bestimmt möglich sein sowas auch für Silvester zu bauen.Ich habe hier mal ne Seite die sowas zum Dl anbietet, aber ich weiß nicht ob ich das n ein phpbb2 Forum irgendwie rein bekomme
Code: Select all
http://www.schillmania.com/projects/fireworks/
. Es wär wirklich echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

MFG patrick

! "Lea":
Bitte Regeln beachten. Fremdlinks immer in Code setzen
patrick85
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 190.05 Points

Re: Javascript für Silvester

Post#2by Lea » 25.12.2009 21:37

Link: --> anleitungen-tipps/blatterregen-oder-schneefall-mod-und-neu-schneesturm-t15825.html

Du kannst doch einfach das Blatt bzw die Schneeflocke gegen eine Luftschlangen-Grafik austauschen,
Code: Select all
http://kostenloses-forum.be/images/smiles/blatt.gif

denn es sollte schon was "Fallendes" sein, es sei denn, dir macht es nichts aus, wenn Raketen fallen.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by patrick85 » 27.12.2009 15:51

Ja das könnte man machen, aber ich würde es schöner finden wenn richtig Raketen Starten würden und irgendwo aufm Bildschirm explodieren.So wie auf der Seite die ich oben mit drinne habe.Ist sowas möglich? Ich würde mich echt darüber freun wenn das machbar wäre und jemand das für mich machen würde.
patrick85
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 190.05 Points

Post#4by Lea » 27.12.2009 21:35

Wir geben Support für alle Einrichtungen unseres Forenangebots.
Verschönerungen sind den jeweiligen Admins überlassen.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"