Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Javascript für Silvester

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 469

Javascript für Silvester

Beitrag#1von patrick85 » 25.12.2009 16:21

Hallo, ich wollte mal fragen ob es ein Javacript für Silvester gibt oder jemand mir sowas erstellen kann wo z.B Raketen explodieren usw, Weil sowas ist echt cool, ich hab mir schon den Schneescript von hier eingebaut und der ist echt klasse.Deshalb muss es doch bestimmt möglich sein sowas auch für Silvester zu bauen.Ich habe hier mal ne Seite die sowas zum Dl anbietet, aber ich weiß nicht ob ich das n ein phpbb2 Forum irgendwie rein bekomme
Code: Alles auswählen
http://www.schillmania.com/projects/fireworks/
. Es wär wirklich echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

MFG patrick

 ! "Lea":
Bitte Regeln beachten. Fremdlinks immer in Code setzen
Benutzeravatar
patrick85
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 190,05 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Javascript für Silvester

Beitrag#2von Lea » 25.12.2009 21:37

Link: --> anleitungen-tipps/blatterregen-oder-schneefall-mod-und-neu-schneesturm-t15825.html

Du kannst doch einfach das Blatt bzw die Schneeflocke gegen eine Luftschlangen-Grafik austauschen,
Code: Alles auswählen
http://kostenloses-forum.be/images/smiles/blatt.gif

denn es sollte schon was "Fallendes" sein, es sei denn, dir macht es nichts aus, wenn Raketen fallen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Javascript für Silvester

Beitrag#3von patrick85 » 27.12.2009 15:51

Ja das könnte man machen, aber ich würde es schöner finden wenn richtig Raketen Starten würden und irgendwo aufm Bildschirm explodieren.So wie auf der Seite die ich oben mit drinne habe.Ist sowas möglich? Ich würde mich echt darüber freun wenn das machbar wäre und jemand das für mich machen würde.
Benutzeravatar
patrick85
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 190,05 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Javascript für Silvester

Beitrag#4von Lea » 27.12.2009 21:35

Wir geben Support für alle Einrichtungen unseres Forenangebots.
Verschönerungen sind den jeweiligen Admins überlassen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

javascript silvester

silvester javascript

luftschlangen javascript

java script silvester

javaskript silvester

silvester java script

javascript luftschlangen create api firework schillmania silvester javascript homepage schneescript für phpbb3 schillmania.comprojectsfireworks silvester javascript library html script für luftschlangen html-script luftschlangen script luftschlangen website script luftschlangen script luftschlangen html luftschlangen webseite javascript java script silvesterraketen sylvester raketen script phpbb fireworks javascript yahoo api sylvesterraketen javascribt silvester luftschlangen java script java script luftschlangen
cron