Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Javascript, Teil 2

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 264

Javascript, Teil 2

Post#1by Jeannette » 31.03.2008 23:18

Ich habe heute nicht nur im Zeitlupentempo in dem Administratorinnen-Menü gearbeitet, sondern mich viel durch Reklame klicken müssen, bevor ich bei "Forum bearbeiten" angelangt war.

Ich hatte ja schon so eine Verdacht...JAVASCRIPT!ImageImage

Nee, was freute es mich, dass dann in diesem Menü eine ganz neue Meldung vorzufinden war und ich auch kein neues Forum mehr eingeben konnte, sondern jeglich die alten hätte bearbeiten können!

Ok... Scherz beiseite...

Was soll das? Kann mir jemand folgende Meldung so erklären, dass ich das tun kann, was gefordert wird?

Zitat:

In diesem Bereich kannst Du das Forum reparieren das einen defekten JavaScript oder HTML Code hat.
z.B. wenn das Forum durch eigenen Code gesprengt wurde, das passiert meistens durch nicht abgeschlossene HTML oder JavaScript Tags.

Welches Forum das defekte ist siehst Du im Forum Index. Nehme das Forum was vor dem zerteilten steht und entferne dort den defekten Code (Tipp: Komplette Beschreibung ersetzen).
Zugang zum Adminbereich hast Du immer wenn Du folgendes an deine Subdomain anhängst: /login.php

Foren und Kategorien kannst Du unter: "Adminbereich -> Forum -> Einstellungen" hinzufügen.

Es wäre ja zu schön, wenn man dieses Javasript ganz abschaffen könnte...Image

LG und schönen Feierabend,

JeannetteImage
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Cash on hand: 5,912.22 Points

Post#2by Jack Sparrow » 01.04.2008 00:41

du hast vermutlich mal wieder irgend so einen javascript code in dein forum gesetzt :eyes:

mein tipp :D

laß die finger davon, das bringt nix :mrgreen: :wink:

die meldung sagt, du sollst dein forum ansehen (sofern es geht) und gucken welche kategorie/welches forum zerschossen is...
das *kaputte* forum in der administration öffnen - also wohl das in dem du den code geklatscht hast - und dann den code da wieder raus nehmen

wenn du nicht in den adminbereich kommst, mußt du das da machen:

Zugang zum Adminbereich hast Du immer wenn Du folgendes an deine Subdomain anhängst: /login.php
Image

Image
Image
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 303.27 Points

Post#3by Lea » 01.04.2008 07:40

Jeannette, es ist keine "Scherz"meldung, die du erhalten hast.
Irgendwas hast du in deinem Forum eingebaut, was Fehler hervorruft und du nicht
korrekt in deinem Board arbeiten kannst.

Was hast du letztens eingebaut? Da müssen Fehler drin sein.

Solange du es nicht wieder ausbaust, wirst du diese Meldungen weiter bekommen und nicht mehr neue Foren erstellen können.
Gooof hat nichts Neues eingebaut, das ist der der CrackerTracker, der bei dir greift. :???:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#4by Jeannette » 01.04.2008 11:32

Lea, den Fehler habe ich nur einmal gemacht, dass ich was Falsches eingebaut habe!

Es lag an dem IE, denn als ich dann über Morzilla Firefox gegangen bin und neugestartet habe, war alles wieder ok. Image
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Post#5by Jeannette » 01.04.2008 19:54

@Gooof Image

ich hab gerade unten in der shout box gelesen, dass dieses Prob bei morzilla Firefox auftaucht! Bei mir isses genau umgekehrt. Image

Aber ich glaube auch, es scheint des Pudels Kern zu sein. Image
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Post#6by support » 01.04.2008 20:32

Anna hats auch schon schön zusammengefasst:

http://feminismus.kostenloses-forum.be/ ... 2.html#672

Image
support

Highscores: 273

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"