Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Junior Admin erstellen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 258

Junior Admin erstellen

Beitrag#1von Sunnymama22 » 26.11.2007 21:49

Habe schon gesucht aber nichts gefunden.

Wie ernenne ich einen Junior Admin und was kann/darf er???
Benutzeravatar
Sunnymama22
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 26.11.2007 22:53

Adminbreich --> Benutzer --> Junior Admin

Betreffenden User auswählen und die Module anwählen

möglich von einem bis 95 (alle).
Dann hat der betreffende User die von dir gewählten Vollmachten im Adminbereich.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Sunnymama22 » 27.11.2007 17:11

Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Die werden immer nur als Admin oder User angezeigt. Aber nicht als Mod oder Junior.

Wo muss ich denn was verändern? Weiß nur im Profil den Rang auswählen und dann bei den Befugnissen......
Benutzeravatar
Sunnymama22
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 27.11.2007 19:33

Richtig! Bei den Befugnissen kannst du User und Admins einstellen.

Den Moderatoren gibst du die Rechte bei den einzelnen Foren oder bei den Gruppen. Diese werden dann grün (je nach Style) angezeigt.

JuniorAdmins verändern nicht ihre Farbe, nur die Rechte und die stellst du ein,
wie ich es oben beschrieben habe.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Sunnymama22 » 27.11.2007 20:54

Achso, ok, danke....

Aber in der "Higher Users List:" zeigt er mir alle 4 als Admin an. Ist das richtig?
Benutzeravatar
Sunnymama22
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast