Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kalender Frage

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

Kalender Frage

Beitrag#1von bullydogge » 07.04.2010 21:31

Hallöchen wollt mal fragen: Wozu das da ist ----> Die phpBB2 Header Info zeigen in der Kalender-Konfiguration?
Bild
Styles: Prosilver Spirit,Prosilver Special Edition,bo2Soft,Absolution
Benutzeravatar
bullydogge
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 205
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 5.979,10 Points
Wohnort: Mettmann
Danke gegeben: 65
Danke bekommen: 21x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Kalender Frage

Beitrag#2von Lea » 07.04.2010 21:48

Könntest du es bitte lassen, normale Fragen mit Leuchtfarbe zu hinterlegen. :verbeug:

Wenn du auf solche Einstellungen triffst, dann einfach mal ausprobieren, da beißt nichts. ;)

Es ist einfach die Header-Info, die ein- bzw ausgeschaltet wird.

Dein letzter Besuch war am: 05.Apr.2010 11:13
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.Apr.2010 20:44Dein letzter Besuch war am: 05.Apr.2010 11:13
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.Apr.2010 20:44
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kalender Frage

Beitrag#3von bullydogge » 07.04.2010 23:16

Entschuldigung,wegen der Farbe!

Ich hab es ja ausprobiert nur mir fiel nix auf :oops:
Bild
Styles: Prosilver Spirit,Prosilver Special Edition,bo2Soft,Absolution
Benutzeravatar
bullydogge
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 205
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 5.979,10 Points
Wohnort: Mettmann
Danke gegeben: 65
Danke bekommen: 21x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Kalender Frage

Beitrag#4von Hyper Sonic » 12.06.2010 21:38

Ich will ja jetzt kein neues Thema dafür öffnen aber ich verstehe diesen Satz nicht, wenn ich ein wiederkehrendes Ereignis im Kalender setzen will:

You must specify a full 'until...' date for your recurring event chain


Weiß jemand Rat?
Benutzeravatar
Hyper Sonic
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 152,79 Points
Bank: 8.250,08 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Kalender Frage

Beitrag#5von Lea » 12.06.2010 21:45

Wenn du einen wiederkehrenden Termin im Kalender anlegst, musst du auch ein End-("bis")Datum festlegen.

Wenn du den englischen Text nicht verstehst, dann lass ihn doch "Google" übersetzen.
Wenn es auch nicht perfekt, ist, so versteht eigentlich jeder dann den Sinn. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kalender Frage

Beitrag#6von Hyper Sonic » 12.06.2010 22:52

Ich habe zu Danken. ;)
Benutzeravatar
Hyper Sonic
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 152,79 Points
Bank: 8.250,08 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron