Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kalender im Index anzeigen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 64

Kalender im Index anzeigen

Beitrag#1von KaterCarlo » 24.03.2009 16:38

Hallöchen,

ich würde gern den Kalender auch im Index anzeigen lassen, bzw. wenigstens die eingetragenen Termine wie z. B. Geburtstage... Hab auch schon fleißig die Suche benutzt, aber die hat nix brauchbares für mich ausgespuckt.

Kann man das irgendwie einrichten - wenn ja , wie?

lg
Bild
Benutzeravatar
KaterCarlo
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 116
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 661,76 Points
Wohnort: Oberfranken
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 25x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Kalender im Index anzeigen

Beitrag#2von Lea » 24.03.2009 17:31

Den Kalender kannst du leider nicht anzeigen lassen. Aber wenn ein Geburtstag im Kalender eingetragen ist, wird dieser dann automatisch im Forum an dem Tag angezeigt. :hut:

Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kalender im Index anzeigen

Beitrag#3von KaterCarlo » 24.03.2009 17:39

Ah ok, schon mal etwas ;) Kann ich das Ganz auch ein Stück höher setzen damit es nicht wieder übersehen wird (nicht mal ich als Admin hab es ja mitbekommen...)
Bild
Benutzeravatar
KaterCarlo
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 116
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 661,76 Points
Wohnort: Oberfranken
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 25x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Kalender im Index anzeigen

Beitrag#4von Lea » 24.03.2009 19:24

Das ist leider bei den phpbb2-Foren nicht möglich. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron