Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kalender konfigurieren

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 235

Kalender konfigurieren

Beitrag#1von Bubastis » 05.01.2008 20:14

Hallo,

der Kalender in meinem Forum zeigt 12 einzelne Kalenderblätter. Ich hätte gerne einen Jahreskalender für die Geburtstage (Keine Termine). Kann mir jemand helfen, wie ich das einstellen muss und wie die Einträge dafür gemacht werden müssen?

Danke
Ursula
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#2von Bubastis » 06.01.2008 00:47

Ich habe selbst am Kalender herumprobiert und etwas vermasselt. Es muss doch möglich sein, eingetragene Termine wieder herauszunehmen. Ich finde aber dafür nichts.

Jetzt wollte ich die gesamte Kategorie löschen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Diese Kategorie ist mit existierenden Terminen verbunden und kann nicht gelöscht werden

DEBUG MODE

Line : 217
File : admin_cal_categories.php




Kann man da etwas reparieren? Die von mir eingetragenen Termine können so nicht stehen bleiben.



Bitte um Hilfe.



Danke

Ursula
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#3von Lea » 06.01.2008 00:59

Mit dem Kalender kenne ich mich kaum aus, da musst du leider auf Gooof warten.
Tut mir leid.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Bubastis » 06.01.2008 23:33

Das Kalenderproblem konnte ich lösen Bild

Gruß
Ursula
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb2 jahreskalender

phpbb 2 Kalender phpbb2 kalender
cron