Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

kalender

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 105

kalender

Beitrag#1von ferre » 27.05.2009 20:44

hallo

wieder mal ne frage oder zwei

erstmal wie bekomme ich den kalender auf die rechte seite vom forum

zweitens

ich habe in mühvoller arbeit sehr viele smilis zugefügt und jetzt heißen alle smilis (aus eurer datenbank)
:swink: (aber die bilder sind schon verschieden)

ärgerlich


danke

lg

http://citytalk.phpbb6.de/citytalk.html
Benutzeravatar
ferre
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: kalender

Beitrag#2von Lea » 27.05.2009 21:20

1. leider gar nicht.

2. Jeder Smilie-Code darf nur einmal vergeben werden. Untere Angabe "swink" ist nur ein Beispiel.
Du wirst jedem Smilie einen neuen Code geben, am besten einen einfachen, den du dir gut merken kannst.
Genauso solltest du jedem Smilie eine eigene Bezeichnung geben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: kalender

Beitrag#3von JaLuMaKi » 28.05.2009 09:37

das problem mit den smilies hatte ich auch :ja:
habe dann alle umbenennen müssen :?:

wenn ich vorher richtig gelesen hätte wäre mir das auch nicht passiert :oops:
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: kalender

Beitrag#4von Lea » 28.05.2009 18:24

Danke für deinen Post, Kirstin :knuddel:

Andere Foren-Admins, wie der Threadersteller, deaktivieren dann das Forum und stellen gleich einen Löschauftrag. :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: kalender

Beitrag#5von JaLuMaKi » 28.05.2009 19:00

jo, hab ich eben auch gelesen. finde ich echt unmöglich !!! ist man doch selber schuld wenn man zu schusselig ist. ich habe mich natürlich auch geärgert, klar, aber dafür kann ich doch nicht euch die schuld geben. muss ich eben sehen wie ich das selber wieder hin bekomme, dazu hat er sicher keine lust gehabt, aber bis man das forum am laufen hat dauert es eben ein wenig...
ausserdem hat er noch nicht mal geschrieben WAS langsam läuft ?? das würde mich nämlich auch mal interessieren :???:
Liebe Grüsse, Kirstin
www.jalumaki.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
JaLuMaKi
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast