Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

kann keine Beiträge schreiben

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 91

kann keine Beiträge schreiben

Post#1by ferre » 18.05.2009 20:05

http://citytalk.phpbb6.de/

Hallo, ich bin Admin in diesem Forum (http://citytalk.phpbb6.de/) kann mit explorer und firefox keine Beiträge schreiben.

Bei Firefox kommt zwar was aber ich kann nur den Titel eingeben und Ende
Bei Explorer kommt eine blaue Seite und unten steht fertig

Der zweite Admin kann schreiben und alle anderen User auch??

Bitte um einen Rat
Danke

http://citytalk.phpbb6.de/
Last edited by Anonymous on 18.05.2009 20:07, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben nach phpbb2
User avatar
ferre
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: kann keine Beiträge schreiben

Post#2by Lea » 18.05.2009 20:08

Wenn alle anderen es können, liegt es nicht am Forum, sondern an deinem PC.

Hast du mal alle Cookies und den Cache gelöscht?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: kann keine Beiträge schreiben

Post#3by ferre » 18.05.2009 20:43

hab ich alles erledigt, geht nicht, die seite ladet und ladet aber ich kann nur bei "schnell schreiben" was eingeben aber nichts neues eröffnen. wird wohl an meinem pc liegen aber eine lösung oder ein "netter" rat wäre sehr hilfreich

danke
User avatar
ferre
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: kann keine Beiträge schreiben

Post#4by Lea » 18.05.2009 21:38

Da ich weder deinen PC noch deine Konfiguration kenne, ist eine Fernhilfe mehr als schwierig.

Hast du die letzte Zeit viel eingebaut, was Rechnerleistung erfordert? Wieviel Ram hat dein PC?
Ratschläge wäre nur Rätselraten. :sorry:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: kann keine Beiträge schreiben

Post#5by ferre » 18.05.2009 22:16

ja stimmt, aber ich habs heute auch im büro versucht auch keine chance was zu schreiben.

na egal ich werds morgen sowieso nochmal im büro versuchen, dachte nur es gab eventuell schon mal dieses problem.

danke mal trotzdem
User avatar
ferre
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: kann keine Beiträge schreiben

Post#6by Lea » 19.05.2009 07:23

Das Problem hatten wir noch nicht.
Ein "weiße Seite" kommt eigentlich immer, wenn der Rechner mit der mit dem Laden der Grafiken überfordert ist. (Daher immer erst mal Cookies und Cache leeren, falls was zu voll ist)

Bei Bürorechnern könnte ich mir vorstellen, dass die Virenscanner den Aufbau der Seite zu verhindern, da der RTE (RichTextEditor) ein Script ist.

Was mir jetzt noch einfällt:
Du schreibst, die Seite lädt nicht aus (Firefox), dann müsste ja unten links stehen, wo er stehenbleibt.
Beim FF könnte ich auch fragen: Hast du Werbeblocker drin? Was für ein Viren-(Vollschutzprgramm) hast du bei dir installiert?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum profi Bin admin und kann keine beiträge schreiben