Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kann mich mit dem Admin-Account nicht einloggen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 234

Kann mich mit dem Admin-Account nicht einloggen

Post#1by DJPunker » 27.11.2007 12:23

Ich hatte gestern mein Passwort als Admin geändert gehabt.

Weiß ganz genau, welches das ist und hatte es bei der Registrierung und beim einloggen, das gleiche verwendet (ohne schreibfehler oder abweichungen).

Aber ich kann mich trotzdem nicht mehr einloggen. Sry, aber bei mir geht scheinbar alles in letzter Zeit drunter und drüber.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte und sry.

Thx DJPunker
User avatar
DJPunker
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kernen im Remstal
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 27.11.2007 12:37

Bei einer Passwort-Änderung passiert es öfters mal. Frag mich nicht, ob es mit Passwort-Speicherung
im Browser zusammenhängt oder was auch immer.

Versuche mal deinen direkten Admin-Link

Wenn das auch nicht geht, wäre es das Einfachste, du lässt dir ein neues Passwort zuschicken.
Mit dem loggst du dich dann ein und sofort auch in den Admin-Bereich.
Danach funzt eigentlich immer alles wieder. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by DJPunker » 27.11.2007 12:51

Ah ok gut Danke.

Dachte was ich schon wieder falsch gemacht hatte.

Joa das mit PW zuschicken weiß ich, dachte nur das es i-wie en anderes Problem ist. Aber das scheint bei euch ja schon bekannt zu sein. Image


Ok gut Danke Image
User avatar
DJPunker
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kernen im Remstal
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron