Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kann mich nicht einloggen

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 45

Kann mich nicht einloggen

Beitrag#1von djpower » 03.01.2009 11:47

Hallo,

habe seit heut morgen Probleme mit meinem Forum Mein Forum
Kann mich dort nicht einloggen.
Habe mir auch schon ein neues Passwort zukommen lassen, hat alles nichts gebracht.
Ich benutze auch die richtigen Login-Daten.
Bin jetzt ein wenig am Ende mit meinem Latain.
Vielleicht könnt Ihr mir in dem Fall helfen.
Danke

MfG Klaus
Zuletzt geändert von djpower am 03.01.2009 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben nach - Diskussionen und Fragen
Benutzeravatar
djpower
 
Highscores: 267

Re: Kann mich nicht einloggen

Beitrag#2von Lea » 03.01.2009 12:31

1. Neues Passwort zusenden lassen
2. Browserfenster des Forums schließen
3. Freischaltungslink des neuen Passworts aktivieren
4. Neues Passwort benutzen.


Oft wird die Aktivierung vergessen oder das alte Browserfenster benutzt, wo noch das alte Passwort im Cache existiert.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kann mich nicht einloggen

Beitrag#3von djpower » 03.01.2009 14:24

@ Lea

Vielen Dank für deine Hilfe. Dies hab ich vorher schon alles gemacht.
Der Fehler lag aber nicht an oben genannten, sonder daran, das ich in meinem Benutzername am Ende ein Leerzeichen habe, dieses jedoch beim einloggen nie eingegeben habe :???:
Also kann mich nun wieder einloggen :cool:

Mit freundlichen Grüssen
Klaus :hut:
Benutzeravatar
djpower
 
Highscores: 267


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste