Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kein Login als Admin möglich

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 955

Re: Kein Login als Admin möglich

Beitrag#16von Lea » 12.05.2012 14:55

Du könntest mir mal die Daten per PN mitteilen.
Noch ist ja nichts in deinem Forum geheimes drin. ;)

Oder du lässt dir ein neues Passwort zuschicken. Ich nehme an, da ist irgendein (Leer-)Zeichen dabei, was man so nicht sieht.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kein Login als Admin möglich

Beitrag#17von Prometheus » 13.05.2012 09:40

Hallo jemand zuhause??:)
Benutzeravatar
Prometheus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.2012
Barvermögen: 398,77 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kein Login als Admin möglich

Beitrag#18von Prometheus » 13.05.2012 10:30

Moin...
k hier die Daten:

 ! "Lea":
Sensible Daten entfernt!
Benutzeravatar
Prometheus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.2012
Barvermögen: 398,77 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kein Login als Admin möglich

Beitrag#19von Lea » 13.05.2012 11:04

Puhhhh, ich habe eben erst gesehn, dass du deine gesamten Daten öffentlich hier gepostet hast.

Ich habe sie gleich entfernt und bin dann erst in dein Forum gegangen.
Hast du dich da noch unter "Test" angemeldet.

Weil jetzt hier deine Daten offen im Forum standen, habe ich nach dem Einloggen in dein Forum dir erstmal ein neues Passwort gegeben, was ich dir gleich per PN mitteile und dir für den Verwaltungsbereich ein neues Passwort habe zuschicken lassen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kein Login als Admin möglich

Beitrag#20von tups » 13.05.2012 11:06

Ich habe mich als test mal registriert und das Einloggen funktuioniert einwandfrei, aber so wie es aussieht hast du es ja jetzt geschafft.

Aufzeichnen.JPG


Du solltest dir aber schnellstens ein neues Passwort zulegen, denn es ist imm gefährlich seine Zugangsdaten hier offen zu posten.
Lea hatte dich doch gebeten ihr die Daten per PN zu schicken.


Bitte den Account test wieder löschen!
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Kein Login als Admin möglich

Beitrag#21von Lea » 13.05.2012 11:08

Nein, das war ich, Tups. Ich habe es ihm alles per PN erklärt. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kein Login als Admin möglich

Beitrag#22von Prometheus » 13.05.2012 11:38

Ne wat bin Ich ein Horst......endschuldige hattest ja gesagt PM!!!Ich HAmmel-.-!!!
Benutzeravatar
Prometheus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.2012
Barvermögen: 398,77 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kein Login als Admin möglich

Beitrag#23von Jeen » 17.08.2012 17:34

Jetzt wo ich im Adminbereich rumspielen wollte, lässt er mich nicht rein :emot-shakehead:
Nik + PW eingegeben und dann sowas zu lesen bekommen: Eingeloggte Benutzer können diese Seite nicht aufrufen.
Humm... bin ja Admin, und habe keinen anderen Acc angelegt.. Was nu?
Benutzeravatar
Jeen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 481,52 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Kein Login als Admin möglich

Beitrag#24von Lea » 17.08.2012 17:39

Lösche mal bitte deinen Browsercache oder noch besser, wenn möglich, benutze alternativ kurz einen anderen Browser.
Das liegt bestimmt an deinem neu zugeschickten PW.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kein Login als Admin möglich

Beitrag#25von Jeen » 17.08.2012 22:44

Ich bin total am verzweifeln. :ohnm: Und das is nicht mein erstes Forum, den ich administriere..
Alles gelöscht, Browser neugestartet, anderen Browser benutzt, nix hilft. Jetzt kann ich nicht mal einloggen :( Der sagt fehlerhafte Daten. Dann muss ich es freischalten, und dann nimmt er meine Daten wieder nicht an. Wieder neues PW anfordern und auf das Problem von vorhin stoßen? :eyes: Bild
Benutzeravatar
Jeen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 481,52 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Kein Login als Admin möglich

Beitrag#26von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.08.2012 03:10

Ich habe dafür jetzt leider auch keine Lösung.
Vermutlich ist die Datenbank nicht korrekt angelegt wurden bei der Anmeldung, versuche es dir bitte nochmal zu registrieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Kein Login als Admin möglich

Beitrag#27von Jeen » 18.08.2012 23:21

ok, vielen dank. jetzt klappt es :blume:
Benutzeravatar
Jeen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 481,52 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb 2 kein admin login

phpbb login as admin

phpbb2 forum einloggen auf admin konto geht nicht phpbb forum keine admin anmeldung möglich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag