Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Keine Bilder-Klammer mehr da

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 1
Views: 911

Keine Bilder-Klammer mehr da

Post#1by Brigitte Richartz » 05.09.2012 15:29

Hallo Gooof, hallo Lea
grüße euch herzlich,
meine User und ich sahen eben mit Bedauern
das unsere Bilder-Klammer im Schreibfeld verschwunden ist.
Egal mit welchem Browser man rein geht.
Wäre echt schön wenn sie wieder da wäre

BBOrange template by: Jared Lucas
und:
Du benutzt derzeit den: Standard Editor
RichText Editor als Standard verwenden

Lieben DaNK UND NOCH EINEN SCHÖNEN tAG
LG Biggi
User avatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 220
Joined: 03.2009
Cash on hand: 4,905.17 Points
Thanks: 92
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Keine Bilder-Klammer mehr da

Post#2by DJ » 05.09.2012 15:34

User avatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 64
Joined: 11.2006
Cash on hand: 732.24 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Keine Bilder-Klammer mehr da

Post#3by Brigitte Richartz » 05.09.2012 15:41

DJ, Danke
aber da kann ich jetzt leider nix mit anfangen,
bin nicht mit Opera oder Firefox hier drinne
unnd es ist ja noch nicht lange weg, heute früh wars ja noch da,
das man im Schreibfeld hochladen konnte
User avatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 220
Joined: 03.2009
Cash on hand: 4,905.17 Points
Thanks: 92
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Keine Bilder-Klammer mehr da

Post#4by Lea » 05.09.2012 15:45

Wenn du Gooof Antwort genau durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass ab jetzt der Standard-Editor als Haupt-Editor eingestellt ist und der hat nun mal keine Büroklammer.

Du musst lediglich den RTE wieder als Standardeditor auswählen und dann hast du den wieder und somit auch die Büroklammer.
Nur ... weder der neuste Firefox, noch Opera, noch Google Chrome, arbeitet noch mit der Büroklammer und dem internen Upload zusammen,
beim IE kommt schon lange das Tinypic-Fenster, wo die Bilder ja schon länger nicht mehr sicher sind und öfters vom Anbieter ausgetauscht werden ...
... was du ja auch schon öfters als Fehler gemeldet hattest.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Keine Bilder-Klammer mehr da

Post#5by DJ » 05.09.2012 15:48

Gooof hat was geändert.
post142193.html#p142193
Deine User müßen also den Editor einfach wieder um ändern dann ist die Klammer wieder da.
User avatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 64
Joined: 11.2006
Cash on hand: 732.24 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Keine Bilder-Klammer mehr da

Post#6by Lea » 05.09.2012 15:50

Das hatte ich bereits vor 3 Minuten geschrieben, DJ. ;)
Übernimmst du jetzt den phpbb2-Support? :angel:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Keine Bilder-Klammer mehr da

Post#7by DJ » 05.09.2012 16:01

Will euch ja nicht die Arbeit weg nehmen :)
Habe vorher nicht F5 gedrückt daher konnte ich deine Antwort nicht sehen,erst nach dem ich Abgeschickt habe.

Und da ich das Problem ja selber hatte,wollte ich euch etwas Arbeit abnehmen.
User avatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 64
Joined: 11.2006
Cash on hand: 732.24 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Keine Bilder-Klammer mehr da

Post#8by Brigitte Richartz » 05.09.2012 16:13

lieben Dank
aber den RTE ist gedrückt, und es ist nicht da
und über Foto-Album laden die User nicht,
sondern dann mit nem Fremdhoster,
oh weia und nun?
User avatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 220
Joined: 03.2009
Cash on hand: 4,905.17 Points
Thanks: 92
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Keine Bilder-Klammer mehr da

Post#9by Brigitte Richartz » 05.09.2012 16:21

so es ist wieder da, wieso auch immer, ich habe gar nix geändert,
DAANKE EUCH TROTZDEM HERZLICH
LG Biggi
User avatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 220
Joined: 03.2009
Cash on hand: 4,905.17 Points
Thanks: 92
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Keine Bilder-Klammer mehr da

Post#10by Lea » 05.09.2012 17:26

Brigitte, liest du eigentlich unsere Antworten?

Dir ist dreimal gesagt worden, dass es Gooof geändert hat, sogar warum haben wir dir erklärt.
Deine einzige Antwort war jedes Mal: Ich habe nichts gemacht ....
Bitte lese unsere Antworten ganz, auch die verlinkten Threads!
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Büroklammer fehlt

Post#11by Nullouvert » 05.09.2012 22:00

Warum ich hier bin ist folgender Grund, ich kann seit Monaten nur noch über meine HP Bilder bei uns einarbeiten und seit heute auch unser Modi auch nicht mehr seinen Aufgaben nach kommen kann. Und auch hier kann ich leider nur über den Link ein Bild einstellen.

Image Der Button wie hier, Bilder Hochladen ist nicht verfügbar bei uns.

Diese Forum ist es http://kartenklopper.kostenloses-forum.be

ich Danke schon einmal im Voraus auch wenn ich Gefahr laufe im Falschen Posting zu sein. :hut:
Last edited by tups on 05.09.2012 22:15, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von phpbb3 zu phpbb2
User avatar
Nullouvert
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 14
Joined: 09.2012
Cash on hand: 542.78 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: vBoard

Büroklammer fehlt

Post#12by Nullouvert » 05.09.2012 22:12

Super warum werden hier solch Antworten gegeben, bevor ich schrieb habe ich das gemacht, nur eben ist die Möglichkeit mit Büroklammer seit Monaten bei mir weg, und seit heute, aber das schrieb ich schon. Danke für diese sehr unpraktische Antwort. :hut:
User avatar
Nullouvert
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 14
Joined: 09.2012
Cash on hand: 542.78 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: vBoard

Re: Keine Bilder-Klammer mehr da

Post#13by tups » 05.09.2012 22:19

Das kommt daher, dass du im absolut falschen Bereich warst und auf das Thema geantwortet wurde, und dazu war meine Antwort absolut korrekt.
Und wenn du genau hingeschaut hättest, hättest du festgestellt, das mir das schon aufgefallen war und meine Antwort gelöscht habe.


Du hast ein 2er Forum und hast im 3er Forum gefragt und das auch noch im falschen Thema.
Aber die Antwort auf dein Problem findest du jetzt in diesem Beitrag.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Keine Bilder-Klammer mehr da

Post#14by Nullouvert » 05.09.2012 22:33

Und was schrieb ich? Auch wenn ich Gefahr laufe..........., na ja mein Problem ist nun damit nicht gelöst. Warte mal noch paar Tage mal sehen wer mir den Entscheidenden Tipp geben kann, RTE ist leider nicht, also auch nicht anwählbar.

Danke dennoch :hut:
User avatar
Nullouvert
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 14
Joined: 09.2012
Cash on hand: 542.78 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: vBoard

Re: Keine Bilder-Klammer mehr da

Post#15by tups » 05.09.2012 22:37

Das genau ist das Problem, wenn man in Kauf nimmt im falschen Bereich zu schreiben, der muss auch in Kauf nehmen, mal eine falsche Antwort zu bekommen.

Wie ich aber auch schon schrieb, ist es mir aufgefallen und ich habe meine Antwort gelöscht, deine Frage, wie schon so oft, in den richtigen Bereich verschoben und auch hier korrekt geantwortet.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Next

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bilderklammer

biggi klammer opera keine büroklammer kartenklopper