Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Keine Namen in der Shoutbox

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 122

Keine Namen in der Shoutbox

Beitrag#1von Angie » 08.02.2010 23:06

Hallo lieber Support, ich habe das Problem, das ich zwar in die Shoutbox schreiben kann, aber auch die registrierten Namen nur als Gast aufgeführt sind. Wie kann ich das ändern?

Außerdem wollte ich auf der ersten Seite einen Link zu meiner HP setzen, da wohl in Zukunft einige Gäste direkt von der Homepage Firenight kommen. Doch ich habe festgestellt, das es dann schwierig ist, wieder zur Homepagezurück zu finden.. Wie kann ich das denn bewerkstelligen?

Vielen Dank für eure Hilfe, es grüßt euch aus Mallorca Angie


http://mallorcamusik.kostenloses-forum.de
http:firenight.npage.de
Zuletzt geändert von Anonymous am 08.02.2010 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben vom Gästebuch nach phpbb2
Benutzeravatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 110,43 Points
Wohnort: Mallorca
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Keine Namen in der Shoutbox

Beitrag#2von Lea » 08.02.2010 23:28

Warum stellst du deine Fragen im Gästebuch, wo du in der Shoutbox geschrieben hast, dass alle so schön übersichtlich ist. :?
Außerdem stimmt deine URL nicht, zum Glück hast du die richtige in deiner Signatur. ;)

Zu deinen Fragen:
Wenn du nicht eingeloggt bist, dann wirst du natürlich als Gast geführt. Bist du eingeloggt, steht auch dein Nick da.
Der Rückweg vom Forum wieder zur Homepage ist etwas schwierig, weil die phpbb2er-Foren nun mal nicht dafür geplant sind. Tut mir leid.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

shoutbox mit registrierten namen schreiben
cron