Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kleines Problem mit RSS 2

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 258

Kleines Problem mit RSS 2

Post#1by Sir.Auron » 22.04.2008 15:58

Hoffe das ich hier richtig bin, wenn nicht sorry. :(

Hier einmal die URL zum Forum:
http://radiobiberach.phpbb6.de/radiobiberach.html



Nun zum Problem, im Forum sind 3 Unterforen eingerichtet worden die nur für Moderatoren und Admins sichtbar sind, dass ist aber nicht das Problem.

Klickt man unten im Forum auf den XML RSS 2 Button, werden dort auch Einträge aus den 3 Unterforen angezeigt.

Gibts da eine möglichkeit das zu unterbinden??


Vielen dank für die Antworten und die Hilfe im voraus.


MFG
Sir.Auron
Sir.Auron
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 7
Joined: 04.2008
Cash on hand: 133.37 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Similar topics
» Problem Forum

Post#2by summerdream » 22.04.2008 16:24

Hallo,

nee, bist hier nicht richtig. Aber Lea wird Dich schon verschieben. :wink:
Ich denk, ich kann Dich beruhigen.
Hab nun grad bei Dir auf den XML RSS Buton geklickt und keinen Beitrag Deines Moderatoren Bereiches gesehen.
Logg Dich mal aus und versuch es dann nochmal. Nur wenn Du als Admin oder Moderator eingeloggt bist, werden Dir diese Beiträge gezeigt.

LG summerdream
LG summerdream
User avatar
summerdream
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 125
Joined: 01.2008
Cash on hand: 194.02 Points
Bank: 10,030.46 Points
Location: Bayern
Thanks: 9
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: eTech

Post#3by Sir.Auron » 22.04.2008 16:33

Opps doch falsch sorry, keine absicht. :oops: :(

Stimmt du hast recht logge ich mich aus, sieht man keinen von den Beiträgen mehr, danke fürs ausprobieren und für die schnelle antwort.

Habe ich wieder zu komplziert gedacht :D und das einfachste garnicht ausprobiert. :oops:

Damit hätte sich das Thema dann erledigt.

Danke nochmals.


MFG
Sir.Auron
Image
Sir.Auron
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 7
Joined: 04.2008
Cash on hand: 133.37 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest