Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Komme nicht in mein eigenes Forum rein

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

Komme nicht in mein eigenes Forum rein

Beitrag#1von okade » 02.11.2010 15:39

Also ich war länger inaktiv, 6 Monate ungefähr. Und heute wollte ich mal wieder reinschauen und nunja ,,, es geht nicht. Alle Passwörter ausprobiert und bei "Passwort vergessen" alle meine e-mailaddressen ausprobiert. Ich schätze das liegt daran das ich als inaktiv eingestuft worden bin oder so. Und ich wollte fragen wie man das wieder freigeschaltet bekommt oder ein neues Passwort zugeschickt. Nick: Okade Forum: http://engelsfederrpg.kostenloses-forum.be

Danke ^^
Wer so tut, als bringe er die Menschen
zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt,
den hassen sie.
(Aldous Huxley)
Benutzeravatar
okade
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 223,10 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Komme nicht in mein eigenes Forum rein

Beitrag#2von Lea » 02.11.2010 20:09

Du bist nicht von uns inaktiv geschaltet worden, denn sowas machen wir nicht.

Deinen Nick kannst du in deinem Portal nachsehen, da stehen beide Admins im Teamblock.
Wenn du der Hauptadmin bist und deine Email-Adresse in deinem Forum nicht geändert hast, kannst du in deinem Impressum (ganz unten auf der Forenseite) ablesen.

Mit diesen Daten einfach ein neues Passwort zuschicken lassen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Komme nicht in mein eigenes Forum rein

Beitrag#3von okade » 03.11.2010 10:43

Diese e-Mail hatte ich schon ausprobiert. Bei allen die ich besitze habe ich das ausprobiert und jedes Mal steht da: Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit dem Benutzernamen überein. =(
Wer so tut, als bringe er die Menschen
zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt,
den hassen sie.
(Aldous Huxley)
Benutzeravatar
okade
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 223,10 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Komme nicht in mein eigenes Forum rein

Beitrag#4von okade » 03.11.2010 11:08

hat sich erledigt, hab mein altes Passwort gefunden xD
Wer so tut, als bringe er die Menschen
zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt,
den hassen sie.
(Aldous Huxley)
Benutzeravatar
okade
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.2009
Barvermögen: 223,10 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron