Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Komplettes Backup

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 89

Komplettes Backup

Post#1by king-devil666 » 16.07.2009 20:49

hallo lieber user ich hätte da mal eine frage euch ist es möglich das ich mein jetztigen forum "http://hdrowaechterderannuminas.kostenloses-forum.be/" sag ich mal die daten sicher die da drauf sind um userlist einträge und alles was da zu gehört? so zu sagen ein koplettes backup mache?
wenn ja wo bekomme ich die daten für den kopletten backup her wo ich es dann durch führen kann??

! "Loki_GER":
Anfrage in den richtigen Forenbereich (phpbb2) verschoben.
king-devil666
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 0.00 Points

Re: Komplettes Backup

Post#2by MoonCat » 16.07.2009 21:13

in den Verwaltungs-Bereich gehen --> Backup bestellen --> bezahlen --> Backup machen :D
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin

Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points

Return to "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"